Ein fremder spricht mit an?

4 Antworten

Wie ich weiß gibt es 4.Methoden wieso die Person dich so random anspricht. 1. Jemand verfolgt die Person und er/sie simuliert das er zufällig auf einen Freund trifft ( eine andere Fremde Person) in der Hoffnung das der Stalker aus Angst aufhört. 2. Die Person ist komisch oder will aus irgendeinen Grund Freundschaft schließen.( Was ich bezweifle). 3. Die Person hatte gute Laune. 4. Die Person hat dich nur verwechselt. Natürlich kann man das nicht so genau sagen.

Nimm doch soetwas nicht ernst, sondern vergiss es sofort! Wahrscheinlich hatte derjenige gerade gute Laune und hat dich nur aus dieser Laune heraus angesprochen. Es hat überhaupt keine Bedeutung. Denke nicht länger darüber nach!

Wahrscheinlich eine Verwechslung

JungerKind
Fragesteller

Wieso könnte das eine Verwechslung sein?

Rofrog  19.03.2023, 11:56

Wei es kein en Grund gibt dich anzusprechen

Ich würde da freundlich sehr große Distanz halten. Freundlich zurück winken und weg.

Solche Menschen sind irgendwie nicht ganz normal. Du weißt nie, was in ihrem Kopf vor sich geht ...

Also besser weg ...