Wann kann ich ein mädchen umarmen?

2 Antworten

Wenn sie dich vertraut! wenn du angst hast dann umarm sie zum ersten mal dann wenn sie halt traurig ist zum trösten und dann kannst du es bei jeder begrüssung machen.

Good luck

stell dich vielleicht erst einmal neben sie und leg ihr, als wäre es etwas ganz gewöhnliches, den arm auf die schultern. Wenn sie ihn nicht wegschiebt, kannst du sie nächstes mal umarmen

Pascal746ah
Fragesteller

Ja das geht bei ihr aber ich weiß nicht iichh fühl mich so unsicher

MoinLeudies  08.02.2023, 20:42

versuchs einfach, wenns nicht geht, dann entschuldige dich einfach, bei mir war dann nach 2 tagen alles wieder gut