Freundin zum shoppen einladen?

4 Antworten

Nein, das fühlt sich wie gekauft an und zwar für beide. Und hinterlässt somit einen schalen Nachgeschmack.

Nein, einfach weil es im Streit gegen eine. Verwendet werden kann.
wenn die Person kein Geld hat, würde ich sie einfach immer zum mitessen einladen und später ihr eine essensportion mitgeben.

zudem wirst du dann sehr viele Anfragen für sowas kriegen, eben weil viele Menschen egoistisch sind.

Nein, würde ich nicht machen, da meine Freundinnen (und ich auch) es hassen, alles bezahlt zu bekommen.

Nein aufkeinenfall.

Ich gebe doch keine hohen Summen für jemanden aus, vielleicht bin ich auch einfach zu geizig weil ich das Gefühl nicht kenne viel Geld zu besitzen.