Wie ist das Schulterklopfen zu interpretieren, wenn es aus dem Nichts passiert?

3 Antworten

Schwer zu sagen. Also wenn die Person in mir keine Gefühle auslöst, würde ich das vermutlich einfach ignorieren und mein Leben weiter leben.

Aber wenn mich die Person interessiert, versuche ich Gelegenheiten zu schaffen, um herauszufinden, ob das etwas mehr sein könnte. ;-)

So genau kann das wahrscheinlich niemand sagen. Am besten du fragst sie selber. Es kann sein dass sie dich als Mitarbeiter sehr respektiert und wertschätzt oder sie dich aufmuntern wollte weil du betrübt aussahst oder, wie du wahrscheinlich vermutest, sie dich attraktiv findet. Alles gute Gründe sie darauf wenn ihr alleine seid anzusprechen und nachzufragen wie du es interpretieren sollst. Den Mut dazu wird sie dir bestimmt nicht schlecht anrechnen

Johanmiller
Fragesteller

Also betrübt sah ich eigentlich nicht aus und ich war auch gut drauf 🤔😅

blubber361  10.05.2023, 23:45
@Johanmiller

Dann tippe ich mal darauf, dass sie deine gute Laune gesehen hat und dir eher als Kollegin auf die Schulter geklopft hat

Versuch es einfach. Für mich ist das ein ganz normales Verhalten unter Freunden. Wenn du auf sie stehst Frage nach einem Date.

Johanmiller
Fragesteller

Ne, bin vergeben 😅 Ich wollte nur wissen, wie das Verhalten von ihr auf andere wirkt. Aber da sagt auch jede*r was anderes