Was würdet ihr (im Alter von 18 bis 25 Jahren) denken, wenn jemand so zum Date erscheint?

5 Antworten

Passt nicht zusammen, wenn man die Cargo hose durch eine Jeans ersetzen würde währe es schon sehr viel besser und ich persönlich würde ne andere Jacke anziehen weil ne Collegejacke passt nicht zu so einem pulli

Mein letzter Freund hatte keine Ahnung von Kleidung, und er hatte ein miserables Urteilsvermögen was mit was zusammen passt.

Sowas ist mir aber relativ egal.

Das passt überhaupt nicht zusammen...

Dann würde ich denken dieser Mensch hat absolut null style

Katastrophe würde ich denken.