Würdet ihr ein Date abbrechen wenn der Mann als Femboy erscheint?

3 Antworten

Ich möchte niemanden abschlagen, wie er sein soll, aber ich stehe nicht auf Femboys. Somit würde ich das "Date" absagen. Aber eigentlich merkt man ja auch an Bildern etc. wie ein Junge/Mann ist, da man ja nicht einfach mit irgendwem auf ein Date geht.

Ja, definitiv.

Ich würde allerdings nicht mit Jungs auf ein Date gehen.

GenzoG
Fragesteller

Auch keine femininen?

SimonTheWizard  24.08.2023, 14:10
@GenzoG

Meinst du Transsexuelle?

Ich stehe auf Frauen.

Die schon immer eine Frau waren.

ddddddds  14.11.2023, 20:58
@SimonTheWizard

Nein, er meint Femboys. Das sind einfach Männer, die gerne weibliche Kleidung tragen, sich evtl feminin verhalten usw. Im Gegensatz zu Transfrauen identifizieren sich immer aber immer noch als Mann.

ddddddds  14.11.2023, 22:25
@SimonTheWizard

Ich weiß, das hast du ja schon gesagt. Hab dir nur erklärt dass der Fragesteller Femboys und keine Transfrauen meinte. So eine Klarstellung kann doch nicht schaden.

Ja ich stehe nicht auf femboys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!