Würdet ihr das Date mit einer Frau abbrechen wenn sie im eleganten Gothic Stil erscheint aber davor immer classy angezogen war?

5 Antworten

Hallo Lamiopal,

die Frau würde mir ja keinen Freiraum rauben, so dass ich mir Freiraum selbst bewahren müsste, auch wenn das bedeutet, einen Kontakt abzubrechen.

Vielmehr würde mich der Stil und was dahintersteckt interessieren, wie mich die Frau als Mensch interessiert. Mit dem Stil würde ich ggf. etwas an ihr kennenlernen, was sie dann mit mir teilt, was ich bisher noch nicht kannte oder keine Gelegenheit war.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Warum sollte ich. Ein Mensch wird erst durch seine unterschiedlichen Aspekte interessant und alle sind gut so wie sie sind.

Ich war früher im vertrieb tätig und bin auf der Arbeit nur mit Hemd rumgerannt. Wenn Kunden mich dann privat in Lederjacke und Kutte gesehen haben, waren sie auch immer total erschrocken.

Nein, ich Date jemanden dich nicht wegen dem aussehen, sondern weil man sich gut versteht und sich näher kennenzulernen möchte.

LG

Nein, jeder ist gut so wie er ist