Unbekanntes Mädchen guckt mich dauernd an?

5 Antworten

Du kennst die Antwort auf die Frage selbst, hast sie halt mal hier rein gestellt, um vielleicht die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken.

Du beschreibst haargenau was gerade passiert, JEDER weiß, dass das Mädchen, wo wie du sie beschreibst Hals über Kopf in dich verliebt ist und einige dürfen sich dann denken: "Was muss das für ein gutaussehender Kerl sein, dass sich ein Mädchen einfach so in ihn verliebt, ohne ihn zu kennen."

Netter versuch, aber wenn du in dich hörst, dann fühlst du dich mit Sicherheit ertappt!

Niemand wird schreiben, nein Junge, sie ist auf keinen Fall in dich verliebt, das machen Frauen einfach so, immer und bei jedem.

Vielleicht findet sie dich interessant und möchte deine Neugier wecken? Scheint sie jedenfalls schon geschafft zu haben, wenn du ihretwegen hier eine Frage erstellst.

Sprich sie doch das nächste Mal darauf an?

"Hallo, hey.. du bist mir jetzt schon einige male aufgefallen. Wie heisst du und wer bist du?"

Ich denke auch, dass sie dich interessant findet. Würde sie auch einfach mal ansprechen.

LG

Warum lächelt mich die eine Kollegin dauernd an - ich meine das aus der psychologischen Sicht gesehen?

Wenn ihr jemanden aus Höflichkeit anlächelt, macht ihr dass dann nur kurz (wenige Sekunden, selbst wenn der Blickkontakt danach weiterhin bestehen bleibt) oder so lange, bis der andere den Blickkontakt abbricht?

...zur Frage

Mädchen hat Interesse an mir, was tun?

Habe eine Freundin. Letztens bei der Fahrt, hat mich ein Mädchen andauernd angeschaut. Sie war schon hübsch, habe mich nicht darauf konzentriert. Jedoch war dann mal ein Blickkontakt, der hängen blieb...muss irgendwie dauernd an sie denken..da ist so etwas in der form noch nie erlebt habe, meine Freundin habe ich ja per Chat kennen gelernt.

...zur Frage

Wenn ein Mädchen mit einem flirtet aber dauernd über ihren Ex-redet ist das ein gutes Zeichen (verliebt sein etc.) oder sehhr schlecht (ich bin ein Mann)?

...zur Frage

Was denkt ihr Jungs euch, wenn ihr mit einem Mädchen Blickkontakt habt und sie dann auf eure Lippen auch schaut und danach lächelt?

...zur Frage

Bauchfreie Mädchen ansprechen?

Hey

Ich liebe bauchfrei und würde gerne bauchfreie Mädchen ansprechen, aber im Gespräch muss ich dann dauernd auf den Bauch schauen, wie blende ich das aus? Stehe total auf bauchfrei.

...zur Frage

Frau meidet Blickkontakt aber sie lächelt dabei...was bedeutet das?

Hallo, ich habe ein mädchen kennen gelernt und wir haben uns sogar im internet unterhalten (ging von ihr aus)...aber immer wenn ich sie sehe guckt sie schnell weg und lächelt immer dabei...was bedeutet das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?