beste Freundin unternimmt weniger mit mir?

3 Antworten

Eng sie nicht ein, vielleicht möchte sie momentan einfach auch mal was mit anderen Unternehmen, ist doch nichts schlimmes dabei, sie wird sich schon irgendwann bei dir melden.

dann bist du vielleicht bei ihr nicht die Wahl nummer 1 mittlerweile. Freundschaften können sich mit der Zeit verändern oder auch enden.

Am besten ist du fragst sie einfach Mal was los ist und achte genau wie sie darauf reagiert. Dann weißt du wie sie zu dir steht. In unserer aktuellen Gesellschaft ist alles nunmal sehr schnelllebig und darauf ausgerichtet von einem Dopamin Kick zum anderen zu springen. Wenn das bei deiner Freundin der Fall ist musst du überlegen ob und wie du jemanden findest die eine nachhaltige, echte und langfristige Freundschaft aufauen will.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung