Was soll ich jetzt machen?
Hey Leute ich hab eine dringende Frage ich hab da jemanden kennengelernt und er war zu Anfang richtig süß wir haben auch oft Zeit zusammen verbracht telefoniert oder geschrieben aber mittlerweile ist das irgendwie anders.
Er sagt zu allem was ich tu oder sage, das es kindisch und dumm sei oder bei so kleinen Gesprächen „ hab kein Bock auf so einen unnötige kindische Diskussion jetzt“ dann sagt er das ich mich zu viel melde und er kein Bock hat aufs Handy zu Schauen und dutzende Nachrichten von mir zu haben aber wenn ich mich wiederum kaum melde behauptet er ich würde mich garnicht bzw zu wenig bei ihm melden…. dann schreibt er auch kaum noch bis garnicht und treffen will er sich auch nie bzw sagt er auch dann immer ab außer er hat „Druck“ dann will er das ich vorbei kommen. Was ich aber nicht versteh für seine Kollegen oder eine gute Freundin hat er immer Zeit!
Dann hat er mich auch relativ am Anfang gefragt ob ich mit Jungs schreibe und hab ihn direkt alles offen und ehrlich gezeigt oder für ihn wen entfernt wenn er das wollte, aber bei ihm durfte ich nicht ans Handy und abends wenn wir im Bett Langen hat er immer sein Handy weg gedreht oder so abgedunkelt das ich nichts erkennen konnte könnt ihr mir ein Rat geben was ich jetzt machen soll mach ich vllt was falsch?
11 Antworten
Du machst überhaupt nichts falsch.
Er benimmt sich einfach schrecklich. So hart das jetzt klingt, breche den Kontakt ab. Er interessiert sich nur für seine eigene Probleme und null für dich. So wie du das beschreibst ist er in meinen Augen toxisch und er wird dich irgendwann echt noch verletzten( psychisch oder physisch). Bitte tu es für deine Gesundheit und entferne dich von ihm. Du, eigentlich jeder, verdient jemanden der sich bei dir meldet, dir Aufmerksamkeit gibt, dich so nimmt wie du bist und der nicht versucht dich zu ändern, einer der sich um dich kümmert und auch mit dir schreibt, wenn er nicht so viel Zeit hatt.
Letztendlich ist es deine Entscheidung aber hör auf dein Herz und dein Bauchgefühl. Du schaffst das🍀☺️
LG Coco
Ganz einfach: Du bist es nicht für ihn. Er behandelt dich respektlos und ist genervt von dir. So jemanden möchtest du nicht. Hör auf, dich in etwas hineinzusteigern, der Typ wird dich nicht glücklich machen.
Trenne Dich bitte von Ihm.
Er wird Dir weh tun im laufe der Zeit.
So wie Du das geschrieben hast wirst Du nie Glücklich werden mit Ihm.
Sei vernünftig und lass Dir nichts versichern oder reagiere nicht wenn er sagt: ich ändere mich.
Wünsche Dir alles Gute.
LG Micky 59 bi
Der ist toxisch hoch 10! Will Dich nur als sein ganz privates Betthässchen. Brich den Kontakt ab!
Da stimmt was nicht . Du lieferst vertrauensbeweise und er nicht ? Ich würde nie für eine andere Person irgendwelche Kontakte löschen. Entweder er akzeptiert es oder nicht. Sein Verhalten kannst in die Tonne hauen. Schieß ab den Typ . Er will dich besitzen und das hat nichts mit Liebe auf Augenhöhe zu tun.