Mein Freund ist nur noch am zocken und Tiktok schauen?

10 Antworten

Da gibt es einige Möglichkeiten

Du Lebst damit.

Du trennst dich.

Er trennt sich.

Er kommt zur Besinnung.. obwohl ich das für unwahrscheinlich halte.

Letztendlich musst du dich entscheiden wie es weiter gehen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Wie mehrfach erwähnt, stell ihm ein Ultimatum. Und dann aber auch konseuquent umsetzen, wenn es dennoch nicht klappt

Er wird wohl KO von Arbeit und/oder Schule sein.

Leo0500
Fragesteller

Er hat seit 2 Wochen Home Office. Ich bezweifel dass es daran liegt.

Wenn ich mir das so durch lese und deine Kommentare unter den Antworten, sorry. Trenn dich von ihm. Er scheint in seiner Welt zu sein und du scheinst dich damit nicht wohl zu fühlen (was durchaus verständlich und nachvollziehbar ist)

Wenn du bei ihm bleibst tust du dir keinen Gefallen und gehst evtl noch irgendwann daran kaputt, betrügst ihn oder sonst was.

Also lass ihn sein tik tok schauen und zocken, Pack deine Sachen und geh deinen eigenen, wahrscheinlich sogar besseren Weg.

Ja, ist vielleicht hart, aber so wie ich das lese der sinnvollere weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge