Nutzt F+ das aus?
Hi zusammen,
also mein F+ 40 ist glaube ich ein richtiger Ausnutzer. Gestern wollte ich zu ihm, aber zeitlichbkonnte ich nicht. Und schon gestern hat er mir gesagt, er hätte Lust auf Burger.
Ich habe ihm gesagt, hol dir doch und dann meinte er hätte welche im Kühlschrank.
So heute wollte ich ja zu ihm und dann meinte er, ob ich ihm welche holen kann und er würde mir danach das Geld geben. Ich habe ihm gesagt, sorry hab kein Geld dafür und dann meinte er ok dann nicht.
Wir hatten in letzter Zeit eine Menge Diskussionen, Streitigkeiten und das war ein Thema.
Zum einen weil ich ihm sehr viel gebe und er kaum zurück gibt. Und wenn ich ihm dann darauf anspreche, dann sagt ich will das ja alles tun und er würde ja kaum was erfragen. Nebenbei hat er auch sehr viele Flirts am laufen. Ich habe ihm letzte Woche die kalte Schulter gegeben und ihm gebeten sich nicht mehr zu melden, doch er hat sich dann trotzdem gemeldet bei mir. Davor hat er gesagt, dass ich ihm nerve, ich rede zu viel. An sich tut er mir nur noch Leid und wir kennen uns mehr als 20 Jahre, aber trotzdem ist es nicht in Ordnung.
Doch findet ihr nicht, dass er versucht mich auszunutzen?
5 Antworten
das tut mir so leid für Dich, aber ich glaube er nimmt nur das Beste (von allen), alles andere - wie Du dich damit fühlst - ist ihm egal.
so hart es sich anhört, auch bei einer F+ wäre das keine Basis für mich
Ich finde auch ,dass er dich ausnutzt,kenne das auch,dass kaum was zurückkommt und man gibt dauernd was
Beende es doch wenn du dich ausgenutzt fühlst was du ja auch bestätigst....der Kerl macht sich lustig über dich bestimmt wenn du nicht willst dass er sich bei dir meldet und er sich trotzdem meldet wiederhol dich er nimmt dich wahrscheinlich auch nicht Mal Ernst... Lass dich nicht ausnutzen!
Du klammerst und nervst ihn. Es ist nur eine Freundschaft Plus und er muss gar nichts...
Ausnutzen kann man jemanden in einer Beziehung. Ihr habt keine.