Was bedeutet es wenn mein Freund mir seit einer Woche nicht schreibt?

5 Antworten

Hi das kann leider vieles sein...vielleicht hat er gerade einfach viel zu tun oder aber es ist wirklich etwas im Busch. Ich an deiner stelle würde über meinen Schatten springen und ihm schreiben ob etwas los ist weil er sich in letzter Zeit anders verhält! Viel Glück und lg

vielleicht hat er Probleme oder ist krank.

Vielleicht ist er auch feige und traut sich nicht zu sagen das es vorbei ist.

Mach dir keine Sorgen der meldet sich schon wieder !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Olivia1232424
Fragesteller

Also es kann sein das alles vorbei ist?

peter2023239  13.11.2023, 20:17
@Olivia1232424

mach dir keine Sorgen das wwar nur eine Möglichkeit! Der ruft schon noch an. Ich kenne das man wartet und wartet und man ist unsicher was los ist. Such dir eine Ablenkung das du nicht immer daran denkst! Viel Glück!

Frag was bei dem los ist. Sag auch dass du so nicht mit dir umgehen lässt. Wenn sich da nichts ändert muss du die Beziehung vielleicht überdenken

Olivia1232424
Fragesteller

Wie kann ich ihn den nett fragen? Des Ding ist bin gerade zu emotional. Will ihm nicht nerven.

Wenn du dich nicht Traust dich von selber bei ihm zu melden und die frag ob zwischen euch alles okay ist dem Internet stellst statt mit ihm zu reden, ist die Beziehung grundlegend fragwürdig.
Kommunikation funktioniert von beiden Seiten. Frag ihn was los ist, ggf. kann an Problemen gearbeitet werden.
Wie Alt seid ihr denn?

Würde es definitiv mal ansprechen. Falls es eine Fernbeziehung ist kann es halt auch Routine sein und deshalb keine Lust mehr zu schreiben