Warum bin ich so komisch?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass sowas eine Phase ist.

Manchmal hat man eben mehr Bock auf den Partner und manchmal eher weniger.

Manchmal möchte man seine Ruhe und Manchmal braucht man sehr viel Liebe.

Manchmal sind die Gefühle nicht so stark zum Partner wie man es vielleicht gewohnt ist. Auch das ist ganz normal. Die Liebe ist ein Hoch und ein Tief.

Du solltest dir da keine Gedanken machen, solange das nicht immer so ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 16:00

Danke dir, mal eine vernünftige Antwort.

Naja er ist dann bei dir und du bist dann entspannt und sicher. Aber so solltest du ihm das nicht zeigen. Ich denke die bist am Handy, weil du durch eine Person einfach reiz überflutet bist.

Du solltest mal lernen wie man tatsächlich mit Menschen spricht.

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 16:10

Kann ich, danke für deinen nutzlosen Rat.

Anscheinend schätzt du ihn nicht richtig.

Ich finde das nicht komisch.

Manchmal möchte man einfach nicht so viel Nähe und konzentriert sich dann auf andere Sachen. Und manchmal braucht man sehr viel Nähe.

Inkognito-Nutzer   27.11.2023, 16:08

Danke dir