Verhalte ich mich kindisch oder normal?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, dein Verhalten war normal 88%
Ja, du hast dich kindisch und toxisch benommen 13%

6 Antworten

Das war weder kindisch noch toxisch, sondern ein ziemlich normales Verhalten für eine Frau. Nur stößt das, was für eine Frau so völlig normal ist, bei Männern immer wieder auf Unverständnis.

Das ist normalerweise eher drollig und die Grundlage für endlose Witzeleien über das Verhältnis von Mann und Frau, aber in manchen Fällen und bei manchen Männern stößt das nicht nur auf Unverständnis, sondern auf Ablehnung. Und beziehungserfahrene Männer würgen halt ab und zu einfach mal diese berühmten drei Worte über die Lippen, vielleicht auch deswegen, weil dann die Frau einfach glücklicher ist.

Manche Frauen können die Stummheit der Männer in Liebesschwüren auch ganz gut verkraften, andere leiden unendlich daran. Gelegentlich soll es sogar Männer geben, die ihren Frauen mit ständigen Liebesbeteuerungen auf den Senkel gehen.

Nein, dein Verhalten war normal

Klingt nicht so als hätte er ernsthaft Interesse an dir gehabt.

Icvuvuvuvu
Fragesteller

Er meinte dass er mich lieben würde aber ich ihn nur nerven würde.

Skibomor  29.11.2022, 19:23

Das sehe ich genauso.

Das einzig kindische an Deinem Verhalten war, dass Du bei ihm geblieben bist. Du hättest diese Person noch in den Wind schießen sollen, bevor Du Dich überhaupt verliebt hattest. In was - bitte - hattest Du Dich überhaupt verliebt gehabt? Da kann ich nichts von Liebe in Deinem Text erkennen.

Leider ist das sehr schwierig das im Internet zu beurteilen. Es fehlt auch die Darstellung deines Freundes. Es könnte auch sein, dass Du es von ihm erzwungen hast und ihm gar nicht die Möglichkeit gegeben hast, alleine diese Dinge zu sagen.

Das weiß man nicht. Was man hier liest, ist nur die eine Seite und nur dein Empfinden. Wie sieht seines aus?

Du warst nicht kindisch.

Ich finde es gut das du auf ihn zugegangen bist und die Sache klären wolltest.

Ich muss dazu sagen er zeigt sehr wenig Interesse an dir, so eine Bzh ist nicht gesund wenn nur einer Liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung