Sollte ich einfach die Geduld haben?

4 Antworten

Frage ihn doch ob du ihn beim Lernen helfen kannst z.b abfragen. So verbringt ihr auch Zeit miteinander, auch wenn es wenig Spass macht.

Hey, ich kann dich total verstehen. Mich nervt es auch, wenn ich jemandem mit einem Treffen immer hinterherrennen muss und derjenige kein Interesse zeigt….Vielleicht hat er ja wirklich keine Zeit, we8l er viel zu tun hat, trotzdem denke ich nicht, dass du übertreibst….Ich kanns verstehen…Man will die Person unbedingt wieder treffen, will aber auch nicht nerven….Vielleicht solltest du ihm sagen, dass dich das belastet…Wenn er dich wirklich mag wird er dich verstehen und ihr könnt zusammen nach einer Lösung suchen….Ihr müsst euch ja nicht jeden Tag treffen, aber ein guten Morgen und gute Nacht sollte drin sein und auch ein paar Telefonate oder Besuche am Wochenende……Und wenn wirklich einer von euch keine Zeit hat und es gerade sehr stressig ist, ist das nicht schlimm….Man sollte aber schauen, das man die Ausrede keine 3 Wochen am Stück benutzt.

Dalia4545
Fragesteller

Hey,

Danke für deine Antwort:)

Ja, also ein guten Morgen und gute Nacht kommt schon aber kein telefonieren und leider auch kein Treffen am Wochenende:( also für diese Woche jedenfalls nicht, wie es kommende Woche aussieht weiss ich leider auch nicht.

Lg

Fragmich2109  09.07.2023, 12:17
@Dalia4545

Dann solltest du ihn darauf ansprechen und ihm sagen, wie es dir damit geht….. Wenn er dich liebt versteht er es und du nervst ihn damit nicht

Er sollte nach dieser Zeit schon Initiative zeigen. Wirkt mir irgendwie lustlos was die Beziehung betrifft......

Dalia4545
Fragesteller

Hallo,

Vielen Dank für deine Antwort:)

Ja ich bin da auch momentan etwas am zweifeln.

LG

Dackelpapa  09.07.2023, 12:09
@Dalia4545

Meine Tochter hatte in den letzten 3 Monaten ihren Freund auch wegen dem Abi vernachlässigt, aber die haben verdammt viel telefoniert und zumindest 1x die Woche hab ich drauf bestanden das sie zu ihm geht zur Übernachtung. Wegen lernen, Arbeit etc sollte man nicht die sozialen Kontakte vernachlässigen!!

Dalia4545
Fragesteller
@Dackelpapa

Ja da hast du recht. Finde sowas richtig und auch wichtig sich mindestens, auch wenn es stressig ist, einmal in der Woche zusehen. Naja, ich denke ich warte erstmal ab, ob da noch was kommt:)

Dackelpapa  09.07.2023, 12:22
@Dalia4545

Genau.

Und wenn nichts kommt, hat's halt nicht gepasst!

Du lebst nur dieses eine Leben, also richte es nach Deinen Bedürfnissen aus!!!

Guten Morgen, sieht eher so aus, dass er kein Interesse hat und würde das klären, lieben Gruß