Freund fragt noch nicht nach Abholen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Anderes 75%
Warte ab 25%

2 Antworten

Anderes

Du kannst nicht etwas erwarten, wenn du nicht kommunizierst, dass du es dir wünschst - er kann keine Gedanken lesen und ich finde nicht nicht selbstverständlich, dass er dich abholen kommt. Frag ihn also einfach, wenn du dir das wünschst, anstatt darauf zu warten, dass er fragt und dann enttäuscht zu sein, wenn es nicht passiert.

Anderes

Wenn du willst, dass er dich abholt, dann frag und zwar am besten nicht zu kurzfristig.

Hase838e82929
Fragesteller

Das heißt wenn er morgen nicht fragt, frage ich ihn vor Abfahrt?