Ich suche moderne aktuelle Tanzmusik für Tango, Rumba, Langsamer Walzer, Cha cha cha usw.

6 Antworten

Rumba: -Just give me a reason -Try -Roar -All of me

Cha Cha Cha: -Last friday night -Haus am See -Pompeii

Tango: -Phantom der Oper -Viva el Tango

Wiener Walzer: -Harry Potter Soundtrack -Donauwalzer (an der schönen blauen Donau, Strauss) -Marry Poppins

Foxtrott: -Hey there Delilah -Introducing me

Samba: -Die Biene Maja :D

Jive: -Hit the road Jack -Je veux

Tango vio Friedmann - Shut Up

Rumba Usher - Yeah

Boyzone - No Matter What

Xavas - schau nicht mehr zurück

Langsamer walzer One Republik - Apologize

Red Hot Cilli peppers - if you dont know me by now

Cha Cha Cha Culcha Candela - Monsta/Berlin City Girl

Deichkind - Bück dich hoch

j lo & pitbull - on the floor

rihanna - only girl / s&m

chris brown - yeah 3x

inna - deja vu

usher - more

Quick Step Asaf Avidan - One Day

Samba El Chombo - Macarron Chacarron

Elvis vs. JXL - littleless conversation

Jive Die Fantastischen Vier - Ernten was wir säen

Farin Urlaub - Dusche

Jason Mraz - I'm yours

Mando diao - dance with somebody / gloria / down in the past

Pohlmann - Wenn jetzt Sommer wär

Sasha - Coming Home

jan delay - oh jonny

Such mal nach Songs von Seeed und Peter Fox, immer mal nett für schnelle Tänze ;)

Jedoch nix für Walzer :D

Hallo ichwiedu, 

falls du einen Spotify-Account hast, such mich mal unter Oliver Eff-Punkt. Ich unterrichte ausschließlich mit Originaltiteln. Dort findest du für alle Tänze veröffentlichte Playlists, nach BPM sortiert. Vielleicht ist da was dabei für dich.

Grüße aus München 

Oliver vom Team

www.ich-werde-tanzlehrer.de 

Was möchtest Du wissen?