Ich suche moderne aktuelle Tanzmusik für Tango, Rumba, Langsamer Walzer, Cha cha cha usw.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ichwiedu, 

falls du einen Spotify-Account hast, such mich mal unter Oliver Eff-Punkt. Ich unterrichte ausschließlich mit Originaltiteln. Dort findest du für alle Tänze veröffentlichte Playlists, nach BPM sortiert. Vielleicht ist da was dabei für dich.

Grüße aus München 

Oliver vom Team

www.ich-werde-tanzlehrer.de 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rumba: -Just give me a reason -Try -Roar -All of me

Cha Cha Cha: -Last friday night -Haus am See -Pompeii

Tango: -Phantom der Oper -Viva el Tango

Wiener Walzer: -Harry Potter Soundtrack -Donauwalzer (an der schönen blauen Donau, Strauss) -Marry Poppins

Foxtrott: -Hey there Delilah -Introducing me

Samba: -Die Biene Maja :D

Jive: -Hit the road Jack -Je veux

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal nach Songs von Seeed und Peter Fox, immer mal nett für schnelle Tänze ;)

Jedoch nix für Walzer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?