Moderne Tanzmusik?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

die Lieder sind zwar nicht mehr alle modern. Ich hoffe das macht nichts! Finde sie aber trotzdem schön zum Tanzen!

•Disco-Fox: Sempre Sempre - AlBano, Crying at the discoteque - Alcazar, Ladies Night - Atomic Kitten, Youre a women - Bad Boys Blue, Daydream - Beagle Music Ltd, I will survive - Gloria Gaynor, One to make her happy - Marque, Electronic Lady - Marque, It's a sin - Pet Shop Boys, What a felling - Irene Cara, Listen to the music, Pokerface - Lady Gaga, Brenna tuats guat - Hubert von Goisern, Das rote Pferd, ...

•Langsamer Walzer: Funny Familiar forgotten fellings - Tom Jones, Are you lonesome - Elvis, Lady lay down - John Conlee, If you don't know me by now, I wonder why - Curtis Stigers, Moon River, True love

Wiener Walzer: Que sera sera - Doris Day, Hugo Strasser - Chim Chim Cheree, The Blue danube, Mr Bojangles,

•Jive: Yes tonight josephine - Johnny Ray, Just a gigolo - Louis Prima, Rock around the clock - Bill Haley, Do you love me - The Contours, The Twist,

•Cha Cha Cha: Uptown girl - Billy Joel, Ola Chica - Chico Fernandez, Fuoco nel fuoco - Eros Ramazzotti, Speak up mambo - Manhatan transfer, Benveniedo a salome - Maria Conchita, Sway - Pussy Cat Dolls, Losing my religion - REM, Pockerface - lady Gaga, Caro Emerald - A Night Like This

Samba: Ai se eu te pego, I'm alive - Celine DIon, La camisa negra - Juanes, La Bomba - King Africa, La Cumbia - Sailor, Poppa Joe - The Sweet, I love to love - Tina Charles, Shakira - Bamboo

•Salsa: Johnnys Mambo - aus Dirty Dancing, Snowboy & The Latin Section - I've Got To Learn To Mambo, El Gran Combo De Puerto Rico - Me Libere, Benny Moré - Francisco Guayabal, Eddie Santiago-Lluvia, De Todo Un Poco - Michael Lloyd & Le Disc

•Rumba: Apologize - One Republic, I want it that way - Backstreet Boys, Blessed - Elton John, Would i lie to you - Charles& Eddie, Something stupid - Frank Sinatra, For your babies - Simply red, I just call to say i love you - Stevie wonder, Diamante - Zucchero, This is it - Micheal Jackson, Leona Lewis - Bleeding Love

****•Foxtrott:*** Hello Mary lou - Ricky Nilson, The old oak tree, Rolling in the deep - Adele, The Chordettes - Mr. Sandman

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Spaß noch!

lg

•Disco-Fox: "I gotta Feeling", "Where them Girls at" von Flo Rida/David Guetta

  • Langsamer Walzer: "Apologize" von OneRepublic

•Jive: "Je veux" von ZAZ, "Dance with me tonight" von Olly Murs

•Cha Cha Cha: "Monsta" von Culcha Candela, "Ma Cherie" von DjAntoine, "Geronimo" von Aura Dione

•Samba: "Turn me on" von Kevin Lyttle

•Rumba: "Shake it Out" von Florence+the machine, "She doesn't mind" von Sean Paul (oder etwas ruhiger): "Apologize" von OneRepublic

•Foxtrott: "Funhouse" von Pink

Ich wünsch ganz viel Spaß...hier sind noch paar Vorschläge :) http://www.tanzmusik-online.de/

Lg, Reality4

villt kannst du ältere tanzfilme in youtube eingeben villt findet sich das ein oder andere