Moderne Lieder zum Tanzen - von Cha-Cha-Cha und langsamen Walzer, wer kennt welche?

5 Antworten

Bon Jovi - Bed of Roses
Avril Lavigne - I'm with you
Billy Joel - Piano Man
The Stranglers - Golden Brown (wobei das ein "Stolpertakt" ist, ich weiß
nicht, ob man dazu joggen kann)
Tom Waits - In the Neighbourhood
The Pogues & Kirsty MacColl - Fairytale of New York

Roger Cicero - Ich hab das Gefühl für dich verloren
Roger Cicero - Schöner war's ohne
Jaco Pastorius - Soul Intro/The Chicken (da gibt's ne Version der
WDR-BigBand ohne Vorgeplänkel)

catwoozle  08.06.2017, 19:03

Roger Cicero - Ich hab das Gefühl für dich verloren
Roger Cicero - Schöner war's ohne

Das sind alles Wiener Walzer. Bitte nicht versuchen darauf einen langsamen Walzer zu tanzen :D

Ist jetzt schon ein Weilchen her, aber Let's Get Loud von Jennifer Lopez eignet sich super und macht auch ziemlich Spaß :)

california gurls - katie perry

lets get loud - jenniferlopez

sexbomb - tom Jones

dynamite -taio cruz

Chachacha kannst du zu wirklich vielem tanzen. Radio ist voll mit Chacha:d

Cha Cha Cha:

Colbie Caillat - Falling for you
Rhythmus del Mundo - 36 Grad
James Morrison - Broken strings
Enrique Iglesias - Takin' back my love