Moderne Cha cha cha Lieder gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Blurred Lines von Robin Thicke
  • Love me again von John Newman
  • Hey now von Martin Solveig
  • Lalala von Naughty boy
  • Troublemaker von Olly Murs
  • Couting Stars von OneRepublic
  • She doesn't mind von Sean Paul

Viel Spaß beim Tanzen! :)

Ist Troublemaker nicht eine Samba??

0
@Gedankentante

Ich denke, man kann beides tanzen; Samba und (etwas langsameren) Cha Cha Cha.

0

Ja, A night like this von Caro Emerald, Sex Bomb von Tom Jones

Letztes nicht mehr aktuell, aber toller Chachacha!

Danke, das hilft mir sehr. :-)

0