auf partys tanzt man ja nicht wirklich sondern bewegt sich eher im rythmus der musik und hat spaß.. du darfst am besten nicht so verkrampft nach einer bestimmten tanzart rumhüpfen sondern einfach das tun, was die anderen machen und hauptsache spaß dabei haben.. warscheinlich kann über die hälfte der leute auf einer party nicht tanzen..

viel spaß noch und LG

Lissymiss

...zur Antwort

heii.. Kommt immer auf die person an.. ich z.B. nenne auch jeden "schatzi"( rein aus scherz), und bin nicht mit dem zusammen :) das musst du schon selbst wissen ob er gefühle für dich hat, oder frag ihn doch einfach mal, ist doch nix schlimmes dabei^^.. GLG lissy

...zur Antwort
nicht wirklich ungesund

bei deiner figur kannst du es dir leisten schatzi.. ich kenn dich ja.. hmm.. ich finde es zwar eklig aber wenns dir schmeckt.. ich denke nicht dass es so ungesund für DICH ist da du ja sonnst meisten nur gesunde sachen ist.. ( bis auf deine Heißgeliebte Tiefkühlpizza ).. viel spaß noch nit deinem nutella.. :).. glg

...zur Antwort

Das ging mir wirklich genau so.. ich bekam immer so ein kribbeln in den füßen und schwitzige hände.. ich habe das irgentwie hintermich gebracht indem ich mir immer wieder gesagt habe.. hey das ist nicht schlimm, jeder mensch braucht blut und als ich dann mit dem gedanken an blut leben konnte fing ich an greys anatomy zu schauen.. irgentwann fanbd ich es sogar wirklich cool, und habe auch in Bio bei Blutangelegenheiten mitarbeiten können.. mach dir keine gedanken, jeder hat mal vor etwas angst, aber manchmal ist es gut sich vor augen zu fühen vor WAS. Ich habe rausgefunden dass blut überhaupt nichts schlimmes ist, im gegenteil :) . Wir haben meist mehr angst vor dem, was mit blut in verbindung steht: verletzuung usw.

...zur Antwort