Welchen Tanz ist der richtige?

Gemeint ist die Art des Tanzes (also Wiener Walzer, Discofox etc)

4 Antworten

Zu 1. und 2. und 4. Wiener Walzer. Beim 2. lässt sich der Takt allerdings nicht so gut raushören

Zu 3. bin ich mir nicht sicher, ob ein Foxtrott funktionieren würde.

Mein Favorit wäre die 4

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren als DJ unterwegs

Den den ihr beide am liebsten miteinander tanzt ist euer Hochzeitstanz. Also der Tanz mit dem ihr in eure Ehe tanzt.

ich persönlich finde das erste am besten. Ich wünsche euch eine wundervolle Hochzeit! 🫶🏻

Sucht euch was, das ihr bis dann überhaupt hinkriegt! Gross ist die Auswahl nicht: Foxtrott, Discofox und meine Empfehlung, eine Rumba. Aber dafür richtig gut.