Party am letzten Tag der Klassenfahrt - Was anziehen?

Wie findet Ihr das Kleid?
Ist es zu kurz? Und was ich darunter bzw. Drüber ziehe - (Schule, Mode, Outfit)

4 Antworten

Ich finde das so niedlich, wie man sich selbst immer über andere erhebt. Ihr seid also die netten und schlauen und die anderen sind alles Schlampen,was? xD

ne schöne jeans dunkelblau z.b geht zu allem , dazu nen schönes tshirt mit nem tollen aufdruck und eine strickjacke reicht doch ;)

was willst jetzt hören?

hose, und oberteil?

cardigan ist bisschen zu viel für ne 14jährige oder?

Normale Sachen und Schneeanzug darüber. Wenn es dort kalt ist, dann heißt es warm anziehen, wird wohl so was ähnliches wie Après-Ski sein.