Disco-Outfit für Männer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beige Hose (Chino), dazu ein schwarzes Hemd mit aufgekrempelten Ärmeln & schwarze Schuhe - finde ich ziemlich gut, so was ziehe ich als in der Disco an :)

Was ich als auch schon getragen habe: Kurzärmliges Poloshirt über einem farblich passenden Langarm-Shirt (da bietet sich am besten ein weißes Langarm-Shirt an finde ich, passt einfach zu allem) und dazu eine schwarze Hose sowie schwarze Schuhe & einen schwarzen Gürtel mit silberner Schnalle.

Was ich als auch schon gesehen & auch selber in der Disco angezogen habe: Ein Jeanshemd (offen über einem in die Hose gesteckten T-Shirt getragen & aufgekrempelte Ärmel) zu einer beigen oder schwarzen Hose.

Villeicht ne Schwarze Jeans Mit ner Lederjacke oder so

sneaker, jeans oder schwarze hose, lockeres hemd(weiß) mit hochgekrempelten armen

Was möchtest Du wissen?