"Erstmal nur Freundschaft Plus", was heisst so eine Aussage?

10 Antworten

Meistens bedeutet, sie kann mit dir eine "offene Beziehung" vorstellen. Aber frag sie genau was sie meint. Sonst wirst du vl verletzt Fall Sie sich mit wem anderen auch trifft. Eine Freundin von mir hat mit ein paar Männer auch Freundschaft plus am laufen. Sie meint dass sie mit mehreren Männer probieren will bis sie die richtige Person findet. Aber vl meint dein Mädchen was anders. Vl will sie nur mit dir allein versuchen um zu sehen ob was draus wird.

Ich kann mir nicht vorstellen, das Du im Alter von 29 jahren nicht weißt was sich hinter einer Freundschaft Plus verbirgt. Aber OK, Du hast diese Frage gestellt und hier die Antwor. Es handelt sich um eine reine Sex Beziehung und nun bist Du gefragt ob es auch wirklich das ist was Du möchtest. Nebenbei bemerkt, die Erklärung von dieser Thailänderin erscheint mir reichlich dürftig und nicht gerade nachvollziehbar und ergo mich sollte es nicht wundern wenn da noch mehr dahinter steckt.

Sie meint damit das sie keine Beziehung will sondern eben nur eine unverbindliche lockere Freundschaft inklusive Sexualität.

Freundschaft plus guck den Film mit Mila kunis und Timberlake. Wenn ich du wäre würde ich drauf eingehen meine jetzige Beziehung ist daraus entstanden und es läuft echt sehr gut.

Sie will keine Beziehung weil sie geschlagen worden ist, okay. Aber wieso will sie dann ein Freundschaft + o.O Ich würde es an deiner Stelle lassen. (Freundschaft Plus heißt, das sie nur Sex will, ohne Gefühle, ohne garnichts. Nur Sex.)