Warum finden mich Jungs nicht genauso attraktiv?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na weil die mit diesen Mädchen leichter "spielen" können sag ich mal so. Versuch du dich doch mit paar netten Jungs anzufreunden sei offen und lustig. Die anderen Mädels wie du sagst die wären nicht so nett die tun bestimmt alles um die Aufmerksamkeit zu bekommen. Bestimmt finden dich die Jungs toll mach dir da keine Gedanken. Vllt trauen sich die Jungs nicht dich anzusprechen und wissen nicht so genau wie du tickst. Mach dir keinen Kopf drüber. Habe einfach eine super Ausstrahlung und lache. Verstehst du was ich meine ?

Gustavolo  18.12.2016, 00:10

Kluge Begründung - und höflich dazu!

Es gibt auch viele Jungen die gerne angesprochen werden würden weil sie schüchtern sind oder so.. also vllt probierst du das mal.. ich denke da wirst du auf positive Resonanz stoßen

nun mal angenommen du gehst mit sehr gespannter eher agressiver Mimik da ran mit den Gedanken hoffentlich klappt es heute mit den Jungs.
Die sehen in dir eine eher ernste traurige Person.
Die anderen Frauen sind mit sich selbst glücklich weil sie sich so akzeptieren wie sie sind.
Diese Zufriedemheit strahlen sie auch aus in einem wunderbaren Lächeln.
Genau auf solche Frauen stehen die Jungs denn sie wünschen sich zufriedene Partner.
Nun weißte was du tun must. Sei mit dir zufrieden und alles wird besser als du es dir je erträumt hast

Ist doch egal.Solche Jungs hast du nicht nötig.Meistens sind die besten Jungs die,die nicht auf Aeusserlichkeiten achten.

MrLiptonIceTea  17.12.2016, 23:44

Mag zwar sein, aber aussehen spielt beim Ansprechen leider die primäre Rolle, denn als erstes sieht man den Menschen, dann den Charakter, Geschlecht hierbei natürlich egal.

erst sagst du du bist nicht so attraktiv und dann sagst du du bist es doch. was denn nun?