Ich glaub du bildest dir das nur ein....

...zur Antwort

Wünsch dir vlt einen Amazon Gutschein.weil dir fällt jz vlt nichts ein was du dir wünschst aber auf Amazon entdeckt man im Verlauf von einem Jahr immer wieder Sachen die man sich wünscht.

...zur Antwort

Wie alt bist du denn?In der Pubertät kann es gut sein das das mal passiert.

...zur Antwort

Also erstens ist es ganz individuell.Zweitens kann er noch wachsen.3.Nein das ist nicht sehr gross aber auch nicht klein.Das ist wie wenn du sagst im Alter von 12 Jahren hat jedes Mädchen bereits ihre Tage.Und das ist natürlich nicht so!Also mach dir keine Sorgen.

...zur Antwort
Er will nur deine Aufmerksamkeit

Hassen würde ich es nicht nennen aber er will unreine Aufmerksamkeit Jungs brauchen das ich glaube nicht das er dich liebt aber am allerbesten frags du ihn selbst

...zur Antwort

Weil die älteren Männer oft erfahrener und reifer sind.Es ist aber auch ein bisschen Geschmacksache!Und Frauen brauchen einen starken Mann der weiss was er will und nicht jeder Frau die er sieht auf den Arsch glotzt(ja das können auch ältere Männer is schon klar)

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

...zur Antwort

Jungs achten nicht so drauf was Mädchen anhaben.Bei uns (ich weiss ja nicht wie es bei dir ist)ist schwarz sehr im Trend aber kombiniert mit weiss.Hauptsache dein Character hat Humor (vlt nicht gerade schwarzen Humor :P).Und wenn du dir tatsächlich nicht sicher bist (wir können ja nicht wissen wie deine Jungs so ticken).Kannst du das schwarze Outfit mit einer anderen Farbe kombinieren (bspw. mit farbigen Sneakern oder weissen usw.)




Ich hoffe ich konnte dir helfen,vielGlück!!!! :-)

...zur Antwort

Oreo mit Zahnpasta,Wasserflsche anschütten, so tun als hätte du seine Haare abgeschnitten(Haare mit gleicher Haarfarbe von Perücke abschneiden),auch findest du viele gute und einfache Franks auf YouTube gib das doch einfach mal dort ein :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen, und viel Glück!!!

...zur Antwort

Ein bisschen Körperkontakt kann helfen muss ja nicht gleich Knutschen und Petting sein...Auch ein streifen mit dem Arm oder eine Umarmung 

...zur Antwort

Zuerst fragen wieso sie lachen.Wenn sie nicht aufhören einfach ignorieren irgendwann hört das schon auf oder es macht ihnen keinen Spass mehr:)

...zur Antwort

Ruhe und Geduld.aber Pferde mögen es nicht wenn man sie am Kopfstreichelt also würde ich dir davon abraten.Aber es sollte trotzdem wissen das du der Chef bist.Manchmal ist es das Pferde nunmal sehr empfindlich ängstlich sind. da ist es auch wichtig das du ran gehst als wäre es die normalste Sache der Welt den wenn du stockst wenn sie den Kopf nachhoben reisst.Zieh dann den Kopf runter und zieh ihres Halfter an ,du musst die Ruhe in Person sein aber auch ein bisschen bestimmt.Sie wird dann auch nicht den kopf nachholen reissen da das ja dann "normal" ist.Mach dir keine Sorgen mit der Zeit wird das besser!:)

...zur Antwort