Beim ersten Date in Disco?

4 Antworten

Mir persönlich wäre Disco für das erste Date zu laut...zu unpersönlich finde es besser, wenn man zusammen ein Konzert besucht und sich anschließend darüber austauscht oder einen gemeinsamen Spaziergang...finde es aber eher vorteilhaft, wenn du sie nach ihren Wünsch fragst...ist doch sehr zuvorkommend...! Oder mach ihr zwei Vorschläge und frage sie nach ihrer Meinung. Ich glaube, dass wirklich unvorteilhafte Situationen in der Disco entstehen können und ihr euch fremd bleibt... falls ihr euch doch für Disko entscheidet , würde ich es vorher zumindest mit einem gemeinsamen Essen starten...und nicht zu tief in's Glas blicken...nachher findest du deine Begleitung nicht wieder! Viel Spass beim perfekten Date;)

also ich finde eine disco zum ersten date eher unpassend, da man sich gar nicht wirklich unterhalten kann und nicht viel vom anderen erfährt. erst recht nicht, wenn freundinnen von ihr dabei sind. dann ist das ja kein wirkliches date.

ja, halt eine lockre art kennenlernen wäre das dann. das ist richtig.

ja und ja und ja, im prinzip hast du völlig recht.

0
@Fragerich

man muss ja nicht dieses "standardding" essen gehen machen. vielleicht, wenn das wetter mitspielt einen spaziergang, sich unterhalten und auf dem rückweg einen kaffee trinken.

0

Ich bin immer für knallharte Ehrlichkeit, um so schneller findet man den die richtige, weil man die anderen schneller abhaken kann;-) Ich weiss ja nicht was du willst...mehr oder weniger...Leider haben wenige Menschen dieses Selbstbewusstsein, und belügen sich selbst auch gerne.

Ja, nur mit dieser Einstellung verpasst du dann womögliche alle stillen Gewässer auf diesem Planeten und dass diese tief sind, das wissen wir ja mit Sicherheit ;-)

0
@Fragerich

aber wenn man vorher spinnt und nacher sein wahres gesicht zeit...wie gesagt, kommt drauf an, was man will...stille wasser lassen sich nämlich mit I love you und aber eigentlich nur ins bett für ne nacht meist noch stiller machen...und das ehrliche wäre dann nur fair.

0

Inwiefern beantwortet das die Frage?...

0

Was möchtest Du wissen?