Leer ausgegangen?
Hallo,
bin leider total leer, ohne irgend eine Telefonnummer aus der Disco rausgegangen und bin schon traurig, dass gar nichts geklappt hat.
Ich habe auch sehr lange gebraucht, um meine erste Frau überhaupt anzusprechen.
Ich habe sogar meinem Kollegen gesagt, dass ich ihm 50€ geben werde, wenn ich es nicht schaffe, eine Frau in der Disco anzusprechen.
Der finanzielle Verlust wäre für mich schmerzhafter gewesen, als die mögliche Ablehnung einer Frau, die ich anspreche.
Dann zählte ich nur noch von 10 runter und als ich bei 0 war, ging ich auf meine erste Frau zu, machte ihr ein Kompliment und fragte, ob sie das erste mal in diesem Club ist. Dann versuchte ich mich ein bisschen mit ihr zu unterhalten, was mir allerdings nicht gelang, da sie mir sehr schnell sagte, dass sie einen Freund hat und so schnell hatte es sich schon erledigt gehabt.
Es dauerte danach auch nicht mehr lange, bis ich die zweite Frau angesprochen hatte, auch erfolglos.
Das gleiche bei der 3., 4., usw.
Insgesamt habe ich 7 Frauen angesprochen und keine einzige wollte etwas von mir.
Eine meinte sogar, dass ich mich verpissen solle.
Ich habe alle Frauen höflich und respektvoll angesprochen und nicht so etwas gesagt, wie bspw. : „Ey, du hast echt geile T***en!“
Trotzdem bekomme ich dann so eine Reaktion. Ich weiß ehrlich nicht, was genau an mir so unglaublich falsch ist, dass ich solche Reaktionen bekomme. Ich habe mich extra schickt gemacht, sah sehr gut aus und alles für die Katz.
Kennst du auch dieses Gefühl, leer im Club auszugehen und wie scheiße das ist?
Langsam gebe ich‘s auf mit dem Kennenlernen und überlege, wie ich diesen Mangel an Liebe kompensieren kann, sodass es weniger schmerzhaft ist.
In der Klasse machen sich die Leute auch darüber lustig, dass es bei mir nicht klappt mit den Frauen und meistens sind es dann die größten Arschlöcher, die die Frauen abgreifen. Ich finde das echt unfair. Wenn ich in einer Beziehung wäre, dann würde ich keine Leute runtermachen, die Single sind.
Doch ich werde ständig dafür runtergemacht und es ist wirklich traurig.
Ich würde mich zumindest damit ein bisschen trösten, wenn hier wenigstens einer ist, der das kennt, am Ende keine einzige Telefonnummer von einer Frau nach Hause zu nehmen nach der Disco.
Daher die Frage - Kennst du das auch, leer auszugehen?
11 Antworten
Ich sage dir mal als Frau:
Ersteinmal finde ich es mutig von dir, dass du das überhaupt probiert hast und du kanst auch stolz sein, dass du dich jedes Mal neu überwunden hast. Dafür zolle dir erst einmal selbst respekt!
Zum Anderen befindest du dich innerlich schon vor der Disco, wie du es auch beschreibst- in einem Zustand des Mangels. Du fühlst dich minderwertig, weil du keine Frau hast oder kein Date. Du leidest unter Mobbing, du vergleichst dich, du setzt dich unter Druck in ein bestimmtes Ideal zu passen. Was ich dir raten kann: Wenn du dich in diesem Zustand befindest, wird es nichts. Anstatt dich darauf zu konzentrieren, im AUßEN (also z.b. von Frauen und Freunden) Anerkenung und Bestätigung zu suchen, ändere unbedingt deinen Fokus und richte deine Energie darauf, dass du dich als Mensch in deinen Fähigkeiten kennenlernst, diese förderst und entfaltest. Widme deine Zeit deinen Interessen und Talenten- stärke dich physisch und psychisch, bilde dich weiter und gehe Hobbies intensiv nach. Du wirst merken, nach schon einer kurzen Zeit wirst du dich verändern und dich stärker fühlen. Du wirst deinen Wert in dir finden, Stück für Stück. Du wirst Menschen ignorieren, die dich runtermachen wollen und wirst deine zeit nicht mehr mit ihnen verschwenden.
Denn: Alles was dir im Außen passiert ist ein Spiegel deiner inneren Einstellung. Alles was du zulässt, dir zu passieren. Das heißt nicht, dass alle Menschen gut und respektvoll sein werden, wenn du stärker bist- es heißt, dass es dich nicht berühren wird und du deinen Weg selbstbewusst gehst und kennst.
Glaub mir: Ändere dies konsequent in deinem Leben und du wirst automatisch die Menschen anziehen, die dich respektieren, ja sogar bewundern. Damit einher geht dann ein neues Problem, dass du diejenigen, die dich nur ausnutzen wollen von denen unterscheiden lernen wirst, die dich wirklich als mensch schätzen und als Freunde für dich da sind.
Alles ein Prozess. Entscheide dich für dich und dein Glück! Sofort und heute und jetzt. Höre podcasts zu dem Thema, lies Bücher über Selbstbewusstsein aufbauen etc. Viel Erfolg! :)
Das ist eher die Norm und liegt nicht an dir, dass man in einer Disco ohne neue Bekanntschaft raus geht.
Es ist aber gut, dass du es versucht hast, lasse dich also nicht entmutigen. Je öfter du das machst, desto lockerer kommst du rüber. Und dann klappt es dann auch eher.
Denn man merkte dir wohl die *Verkrampftheit* etwas an und das lässt dich dann eher unattraktiver da stehen, als du in Wirklichkeit bist.
Die meisten Frauen winkten ja auch freundlich ab, bis auf die Eine die sich arrogant, frech verhielt.
Schaue das nächste Mal vielleicht weniger auf das rein optische Erscheinungsbild, sondern auf die Ausstrahlung und versuche es da. Es kann ja auch einfach eine neue Freundschaft daraus entstehen.
Und oft ist es so, dass man erst auf den zweiten Blick hübsche Einzelheiten entdeckt die einem in ihren eigenen Bann ziehen.
Schau mal, es gibt wirklich Leute, die gehen in Clubs, um zu tanzen, den Alltag hinter sich zu lassen und mal abzuschalten.
Wenn man zufällig Single ist, dann kann sich möglicherweise auch ein Flirt ergeben, aber wenn sich einer im Zick-zack-Kurs durch den Club arbeitet wie du und ihm sein einziges Ziel ins Gesicht geschrieben steht, nämlich "Ich geh hier nicht ohne eine Telefonnummer raus", dann setzt bei jeder Frau der Fluchtreflex ein.
Wenn du im Flirtmodus bist, dann bau erst einmal Blickkontakt auf. Wenn eine Frau darauf reagiert, also nicht wegschaut und bestenfalls sogar zurück lächelt, dann kann man sie als nächstes auch ansprechen.
Aber so wie du es machst, kommt jede Frau sich vor wie ein ein Gaul auf dem Pferdemarkt, das wird so niemals funktionieren.
Naja ist doch immer so wenn man etwas brachial will dann klappt es nicht und deshalb muss man es glaube ich nicht brachial wollen oder sogar Wetten abschließen. War halt dieses Mal niemand dabei Punkt was mich allerdings wundert ist dass es zu solchen Reaktionen wie v****** Dich kommt da musst du mal überlegen ob es vielleicht an dir liegt.
Wie denn? Ich habe zu der Frau gesagt, dass sie schöne Haare hat. Ist das jetzt auch schon zu viel oder was?
Man müsste jetzt beide mal nach dem Vorfall interviewen. Ich kann dir jetzt auch nicht sagen warum die Frau jetzt nicht ansprechbar war. Wenn du jemand kennenlernen willst dann geh vielleicht eher in Vereine oder mache eine ehrenamtliche Tätigkeit oder sonst irgendwas. Oder ganz einfach mach ein Profil auf irgendeiner dating-plattform-app.
Und versuche nicht zwanghaft jemand kennenzulernen.
Junge, das ist die selbe plumpe Anmache wie wenn du sagen würdest "boah, dein Parfum riecht voll krass". Du musst langsam mal kapieren, dass sowas nicht zieht.
Diese Dating Apps bringen nichts hab nh halbes Jahr ein paar probiert, man bekommt da kaum ein Match und man muss fürs Schreiben oft zahlen
Nein.
Das ganze funktioniert nicht von heute auf Morgen. Es dauert