Ja, dann mach dich mal auf die Suche - google hat ewiglange Listen dazu.

Beliebt sind z.B Gottheiten, "Helden" oder sonstiges aus vergangener Geschichte.

...zur Antwort

Vor was sollen diese sich ekeln?

Das vor was "Du" dich ekelst, ist nur das Unbekannte, was Du noch nicht genauer unter die Lupe genommen hast :)

Genauso wie es z.B sehr junge Menschen gibt, die ekeln sich vorm Küssen. Kinder z.B. Verstehst Du?

Es ist alles eine Sache der Perspektive. Je älter Du wirst, je mehr gehst Du damit anders um und wirst irgendwann feststellen, dass es überhaupt nichts mehr geben wird, vor dem Du dich ekeln wirst, wenn Du nur deine geistige Einstellung dazu änderst.

Wirklich "nichts".

...zur Antwort

... wie wärs mit draußen laufen gehen?

Frische Luft > Laufband.

Dazu kommt dass sich Laufband super künstlich anfühlt. Wozu der Aufwand????? Du hast Trilliarden km "Laufband" direkt vor deiner Tür.

LOL

...zur Antwort

Achja.. immer das übliche "Ich weiß nicht wie" :)

Das passiert jedem Menschen weil er einfach nur WILL! Hör auf zu wollen und erwisch sie mal draußen irgendwo, am besten wirklich durch Zufall, weil aufgesetzt ist immer daneben.

Und dann grüß sie doch einfach mal und frag sie wies ihr geht. Einfacher gehts doch nicht^^

Dann führt ihr ein bisschen Smaltalk über dies und das, aus reiner Verlegenheit wie ich mir dich gerade vorstelle^^ frag sie was zur Situation wo Du sie gerade erwischt hast.

und kannst Du ihr ruhig sagen, dass Du sie hübsch findest und dass Du dir eben gedacht hast, Du sprichst sie einmal an - dann wird sie merken, dass das für dich erst ne kleine Überwindung war, aber Dus dann doch gemacht hast - und das gibt Punkte, denn Du bist sehr ehrlich damit :)

Fragste sie noch was sie gerade so macht und wenn sie nix mehr vorhat, lauf doch direkt mit ihr spatzieren :) Frag sie und red mit ihr dann einfach über alles was man eben so macht: Wielang sie schon hierwohnt, wie ihr die Gegend gefällt, Schule, Hobbies, was ihr gefällt usw

Hau rein :D

...zur Antwort

Beobachtet man häufig. Er ist jung, bestimmt seines Selbst noch sehr unsicher und macht eben wie wir alle (hoffentlich keine) Fehler. Vor allem aber auch Erfahrungen was gut ist und was er besser sein lassen sollte. So wie Du. Diese Situation die Du beschreibst, gehört klar zu der Sorte "ich sollte besser meine Ohren spitzen, was um mich herum abläuft, und auch auf Personen wie "dich" acht geben" - egal in welcher Situation.

Manche Menschen setzen eine "Maske" auf, wenn sie in die Gesellschaft raus gehen. Warum tun sie das? Um etwas zu erreichen.

So kann es sein, dass er von "Kumpels" umgeben ist, die dich nicht leiden können. Aus welchen Gründen auch immer.

So war es bei mir früher, als ich es im Nachhinein verstanden hab, was ich damit kaputt gemacht habe, jemanden wie dich (meine erste Liebe sogar) dabei zu ignorieren.

Bei mir war es so, dass mein Freundeskreis nicht viel von meiner ersten Liebe hielt und ich Blödmann hab unterbewusst auf sie gehört, hab mich dann kurzerhand in eine Person verknallt, bei der mir die Optik (und nur die Optik, keine zärtlichen Gefühle wie bei meiner ersten Liebe, nichts zu vergleichen) gefiel. Das anschließende Kümmern meiner zu dem Zeitpunkt "Noch-Freundin", in Form von mehreren Anrufen, fand ich so stöhrend, dass ich kurzerhand das alles beendet habe.

Und ob Du es glaubst oder nicht, es bis heute, über 8Jahre später diesen Moment bereue. Aber ich habe natürlich auch viel draus gelernt, dafür sind solche Augenblicke gut. Ich hatte eben niemand, der mir sagen konnte, dass das so nicht geht. Meine damalige Freundin war so gekränkt, dass sie von einer zweiten Chance nicht sehr viel hielt. Aber da kamen noch andre Sachen dazu.

  • so

Ich habe das deshalb so ausführlich geschrieben, dass Du dir ein Bild machen kannst, wie das bei uns Jungs/Männer laufen kann. Wenn man wirklich Wert auf seine Freunde und sein Gesellschaftliches Umfeld legt. Was ich heute nicht mehr mache und so oder so nie wieder tun würde.

Denn jede Person die in dein Leben tritt, ist ein Stück weit dein Begleiter. Lerne daraus, so kannst Du auch aus deiner jetzigen Situation lernen.

Alles Gute :)

...zur Antwort

Kein Wesen auf der Erde mag ein Gewitter, nur der Mensch, der stellt sich irgendwo unter und guckt zu.

Und lebt womöglich noch von der Energie, von dem Spektakel, weil sein sonstiges Leben total energie-los und langweilig ist.

...zur Antwort

Es ist nicht gefährlich Nachts im Wald spatzieren zu gehen. Lohnenswert ist so etwas bei Vollmond. Bei Bewölkung wirst Du überrascht sein, dass Du wirklich absolut nichts siehst.

Und ich gehe davon aus, dass Du das natürlich ohne Taschenlampe machst.

Was dir über den Weg laufen wird, ganz sicher, sind Waldbewohner aller Art. Wildschweine und Rehe vor allem. Wobei eher Rehe als Wildschweine. Und da beide ungeheure Scheu vor dem Menschen haben, ja wohl auch mit gutem Grund wegen der ganzen Jagerei, erschrecken diese Tiere sich mehr als Du dich. Wenn Du denn überhaupt jemandem begegnen solltest.

Wenn Du häufiger Nachts, weit ab der Stadt oder einem Dorf bist, gleichst Du unter anderem deine (heutzutage durch TV und Co übersteigerte-) Angst wieder aus. Du haluzinierst förmlich anfänglich und vermutest hinter jedem Rascheln, einer Maus oder eines Wiesels oder Marders, ein schreckliches Ungeheuer.

Du wirst Dir mit der Zeit wieder mehr bewusst. Ja, dieser Satz ist so richtig geschrieben und da fehlt auch nichts :-) "Du" wirst "Dir" wieder mehr bewusst.

Durch solche Spatziergänge und solche Erlebnisse erdest Du dich auf eine ganz natürliche Art und Weise wieder.

...zur Antwort

Alles zu haben bedeutet nicht innerlich zufrieden zu sein. Allein sein bedeutet nicht einsam sein, weißt du das? Alleine zu sein, alleine zu leben ist eine Entscheidung die viele Menschen treffen und dabei sehr glücklich sind :-) weil sie eben in diesem Moment oder über einen längeren Zeitraum gerne für sich sind.

Fehlt dir vielleicht ein warmes und herzliches Klima in deinem Elternhaus?

...zur Antwort

Noch eine kleine Anmerkung zum Schluss: Fluor wird in vielen Naturprodukten von selbst natürlichst hergestellt. So enthalten Nüsse dies z.B und auch Rosinen. Möglich, dass dies von einer Fluoraufnahme durch das Trinkwasser stammt oder die Produkte selbst den Stoff durch diverse Umwandlungsprozesse erstellen.

Fakt ist, wir nehmen durch Trinkwasser (selbst gekauftes Quellwasser) Fluorid zu uns. So ist z.B im St. Leonhards Quellwasser, still, 0.06mg Fluorid enthalten. Dieses Wasser zählt zu den gesündesten, die es bei uns zu kaufen gibt. Bis zu einem gewissen Grad, findet keine Belastung für den Körper dadurch statt.

Da wir aber meinen Zahnpasta mit viel höheren Toxizitäten an Fluorid zu uns nehmen zu müssen (ganz egal, wie wenig wir davon Schlucken, die Zunge nimmt dies auf wie ein Schwamm), führt dies unumgänglich zu allerlei Krankheiten. Unter anderem eine Vielzahl von Krebssorten.

Nicht wissenschaftliche These gibt es auch, dass Natriumfluorid unsere Zirbeldrüse habe verkümmern lassen. Die Zirbeldrüse ist für, von der Menschheit nahezu völlig verlernten Fähigkeiten, zuständig, wie: Intuition, Vorahnungen, das bekannte über riesige Distanzen Bewusstsein von Zwillingen und in esoterischen Kreisen auch das sog. "3. Auge." für sog. alles umgangsprachlich "Übersinnliche".

Unabhängig Denken und Zweifel der Wissenschaften bringen Euch auf einen grünen Zweig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.