Ist es normal, dass ich Tanzen lächerlich finde?

12 Antworten

Wieso sollte es unnormal sein? Nicht jeder steht eben auf laute Disco's etc.

Die einzigen Tänze, die ich beherrschen muss oder will, sind Headbanging und Pogo xD

Ich fühl mich auch unwohl wenn ich tanzen soll. Naja. Wem's Spaß macht, der soll's machen, ich würde es deshalb jetzt nicht als unnötig bezeichnen.

Disco ist auch nicht meins, ich steh mehr auf live Musik. Und die Live Musik spielt auch was ich will, sonst wäre ich nicht hingegangen ;)

Ich find die Musik dort oft auch nicht gut, aber wenn der DJ gut ist, geht das. Was hörst du denn für Musik?

AppleWatch
Fragesteller

Jetzt halt dich fest, ich v-a dich nicht: Eminem, Pac, Notorkus B.i.G, Frank Sinatra, Henry Mancini, Beethoven, Mozart, Tschaikowsky, ZZ Top, Rammstein, Slipknot, Opern, Pink Floyd, Marriolion, And One, Queen, Iron Maiden, Enaudi, Hans Zimmer, James Horner,  und vieles mehr ich liebe Musik aller Art sie ist Kunst die sich in vieler lei Hinsicht hervorragend entfaltet und perfekt zur jeweiligen Stimmung passt.

Du hast kein Rhythmusgefühl.

Deswegen empfindest du Tanzen als epileptischen Anfall. Mein Tipp: Knall dir Musi über Kopfhörer rein und tröste dich mit dem Wissen, dass es einige Menschen mit einer Musikrhythmusstörung gibt. du bist nicht der einzige Mensch.

PS. Deswegen saufen die Leute in Discotheken auch überwiegend, anstatt zu tanzen.

Es ist dein gutes Recht, nicht tanzen zu wollen oder Tanzen allgemein nicht zu mögen. Du bist da auch garantiert nicht alleine mit deinem Geschmack. Wie wär's denn mit Kneipen?

AppleWatch
Fragesteller

Denk dran dass ich da ganz alleine Hingehe... kennst du gute in Ulm und Umgebung?

Saudade77  20.05.2015, 21:22
@AppleWatch

Leider nicht, bin nicht aus der Gegend. Und warum alleine, hast du niemanden, der mal mit dir ausgeht?

AppleWatch
Fragesteller
@Saudade77

Ne leider bin vor kurzen wegen meiner Arbeit hier hin gezogen (600 Km weit weg von NRW nach Ulm)