bringen schwarze haare braune augen mehr zur geltung?

3 Antworten

Ich find ja, dass zu dunken Haaren helle Augenfarben ein schönes Bild abgeben, da die Augen dann wirklich hindurch stechen. Jedoch kenne ich auch eine Freundin die braune Augen und schwarzes Haar hat und ebenfalls hübsch mit dem so ist. ^^ Es kommt immer auf den Typ von Mensch an. :)

danke für deine antwort !

0

danke für deine antwort !

0

Es kommt auf das gesamte Erscheinungsbild an! Und natürlich auf den Typ des Menschen!

ohja stimmt, ich habe vergessen zu sagen,dass ich eine helle hautfarbe habe, und hellbraune augen.

0

Also ich persönlich finde das nicht so schön. Klar, der Kontrast ist stärker, aber ob das automatisch auch besser aussieht ?

ja ich hab vergessen zu erwähnen das meine nicht dunkel bis schwarz sind. sie haben einen goldenen schimmer und sind hell braun. meine haut ist auch relativ hell bis normal. im sommer wird sie dann eher schon dunkler.

0

Barthaare verfärben sich! Normal?

Habe ne Frage bezüglich Barthaaren . Bin 27 Jahre alt und bin eher der dunkle bzw sehr dunkle typ, sprich schwarze haare dunkle haut dunkle augen schwarze Barthaare. Bun seit ca einem Jahr hab ich vermehrt braune und blöndliche Barthaare. Ca. die Hälfte der ganzen Barthaare sind nicht mehr schwarz. Und am Kinn sind aus einigen braunen Barthaaren richtig weisse bzw durchsichtige Barthaare geworden ( wie Glasnudeln!!). Ist das normal oder handelt es sich hierbei um einen Pilz oder etwas anderes??? Danke für eure antworten

...zur Frage

Grüne Augen zur geltung bringen?

Ich hab blau grüne Augen mt braunen punkten und wie meine Augen irgntwie das sie rausstechen :D

...zur Frage

augen betonen beim Mann

hallo wirde gerne die augen etwas besser zur geltung bringen hier mehr infos über mich grüne augen braune lockige haare getönte haut ja .

...zur Frage

Welches Augen-Makeup für blonde Haare und braune Augen ist zu empfehlen?

Hallooo :) ich habe lange blonde Haare und braune Augen + dunkle Augenbrauen... Ich habe zwar eine Lidschatten-Palette mit vielen braun Tönen, jedoch trage ich fast überhaupt keine braunen/beigen/etc Klamotten! Zu welchem lidschatten sollte ich greifen um meine Augen perfekt zu betonen?

...zur Frage

Braune, dunkelblonde oder blonde Haare bei blauen Augen?

Welche Farbe sieht am besten mit blauen Augen aus ?

...zur Frage

Warum bekommen alte Menschen graue Haare aber keine grauen Augen?

Wenn man alt wird werden die Farbpigmente in den Haaren weniger und dann werden sie grau, weil diese fehlen. Warum werden die Farbpigmente in den Augen nicht weniger, so das die Augen im Alter grau werden? Gehe ich richtig in der Annahme das Menschen die von Geburt an graue Augen haben eben diese Farbpigmente fehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?