Umtauschen???

...zur Antwort

Schlaf einfach nicht.... Ich weiß es heißt Übernachtung aber zumindest bei Jungs schläft man eh nie ein lol

...zur Antwort

Es gibt ja einen Unterschied zwischen mögen und lieben. Lieben ist sehr stark in der Gewichtung und mögen nicht so stark. Und du sollst jz die Wörter die dort stehen von stark zu leicht sortieren. Z.b. hassen, verabscheuen, missbilligen, ablehnen UND vergöttern, lieben ,bewundern und mögen. So würde ich das machen

...zur Antwort

Ich Versuche es gut zu erklären. Also mit der Zahl 56 lässt sich alleine nichts anfangen. Aberit der anderen schon.

Machen wir Mal eine eigene Aufgabe: sagen wir es ist nicht in 2 Jahren 78 sondern in einem. Da man weiß das jedes Kind 1 Mal im Jahr Geburtstag hat kann man sagen das für jedes Jahr das hinzugekommen ist auch ein Kind da sein muss. Ergo musst von 56 bis 78 zählen. Das wären 22 also sind 22 Kinder im Haus. PROBE: Denn die zusammen würden 22 Jahre dazu ergeben (56+ 22= 78)

Aber es ist jetzt nunmal so das es in zwei Jahren 78 ist und nicht in einem. Aber man weiß das 1 Kind in 2 Jahren 2 Mal Geburtstag hat also musst du wieder die Differenz zählen (haben wir schon Mal gemacht) :22 und die durch 2 wegen 2 Geburtstagen. Das sind 11. Ergo es sind 11 Kinder im Keller. Jetzt noch die Probe: wenn 11 Kinder im Keller sind haben sie in 2 Jahren jeweils 2 Mal Geburtstag also 22. Und da es zu dem Zeitpunkt insgesamt 78 Jahre waren muss man 78 minus 22 rechnen. Das wären 56. Also richtig!!!!!!

...zur Antwort

Die Sonne lässt das Wasser verdampfen und dann kommt es in die Wolken und dann wieder auf die Erde. Dann nochmal von vorne. Also ist das Wasser durch die Sonne immer in Bewegung. Und so lässt sie das Wasser wandern

...zur Antwort
Ich kann den Kater von meinem Freund nicht leiden!?

Hallo.

Ich bin derzeit schwanger und erwarten in wenigen Wochen unser gemeinsames Kind.

Das Problem ist, dass mit uns auch der Kater meines Partners zusammenlebt. Das kleine Biest habe ich schon seit dem ersten Tag nicht leiden können... er hat mich immer gekratzt und gebissen. Bis er von meinem Partner sehr oft Ärger bekam, indem er ihn "verjagt" oder angeschrien hat, dann bekam er Angst und hat Abstand gehalten.

Trotzdem macht er nichts außer Ärger. Der Kater schleppt überall sein Katzenstreu in der Wohnung rum... es liegt überall: auf der Couch, auf dem Boden, in der Küche... Dazu kommt, dass sein Fell überall in der Luft schwebt und rumliegt. Er klettert auf Tische und Bette, obwohl er weiß, dass er das nicht darf. Und macht es provokant nur vor mir... vor meinem Freund hat er "Respekt/Angst".

Ich muss ungelogen jeden zweiten Tag hier Boden waschen oder staubsaugen, weil das Viech so viel Dreck macht!!! Und dazu finde ich es einfach so unhygienisch, dass ich hier nicht unbedingt ein kleines Kind rumkrabbeln lassen würde und wenn, dann muss ich jede Minute drauf achten, dass hier nicht wieder irgendein Mist von dem Kater rumliegt!

Ich bin wirklich nicht tierfeindlich, ich bin schon mein Leben lang mit Katzen aufgewachsen. Aber der ist einfach nur unerzogen, frech und unhygienisch! Meine Katzen waren sauberer.

Ich will, dass er wegkommt, noch BEVOR das Kind da ist. Weil es mir um die Sauberkeit in der Wohnung geht. Ich will den ganzen Dreck und sein Katzenhaar nicht später auf allen Kindersachen haben.

Kann ich es meinem Freund so sagen? Ich weiß nicht wie, den er würde ihn sehr ungern abgeben, da er ihn ja soooo liebt.

...zur Frage

Du hast ja gesagt das es ein Kater ist und du Katzen hattest. Kater müssen ja immer auf Macher machen das liegt so in der Natur. Im Gegensatz zu karzen, deshalb würde ich ihn fragen ob ihr ihn gegen eine Katze umtauschen könnte.

Ihn zu einer Entscheidung zu zwingen wie hier mindestens einer sagt würde ich nicht machen. Du würdest zwar gewinnen aber gerade wenn ihr eh schon gebunden seit und viel Stress durchmacht würde ich kein Risiko eingehen eine miese Atmosphäre zu schaffen. Außerdem ihm von seinem geliebten zwingen zu trennen wäre auch sehr dreißt.

Aber wenn du schon sagst das der Kater von ihm Angst hat und regelmäßig angeschriehen wird wäre es vielleicht grnicht so schlimm ihn abzugeben. Das wäre dann Plan B wenn der übrige nd klappt.

...zur Antwort

Davor, wenn das Kind keine Überraschung ist, wieso dann der Name. Außerdem muss dann die Verwandtschaft und alle anderen nicht immer sagen:"das Kind von so und so ...". Und wenn man sich allgemein vielleicht noch garnicht so sicher ist mit dem Namen kann man sich auch noch beraten.

...zur Antwort

Nein ich in meine jetzigen Klasse finde niemanden attraktiv in meiner alten Klasse waren es so 3 beides Mal von 15. Also du brauchst schon luck. Natürlich nehmen jungen teilweise denn größten Dreck weil 1. Status 2. Wegen dem einen. Das blöde daran ist natürlich das sie die nicht so schöne Person easy für nh bessere verlassen würde

PS: du stellst echt komische fragen😂😂😂

Wir kennen uns ja schon😂😂😂😂

...zur Antwort

Das ist genau so wie Digger für uns. Wie die ganzen Mädchen immer denken sie stehen im Mittelpunkt und wenn man sowas sagt das dass direkt eine Beleidigung ist 🤦.

Naja ich hatte das halt auch Mal mit Digger, habe ich mir iwan so angewöhnt und dann war's auch irgendwann weg. Aber ganz ehrlich wenn dich sowas stört dann häng lieber mit anderen Mädchen rum....🤦🤦

...zur Antwort

Ich weiß jetzt nicht bei welchem Anbieter du bist aber sowas kann man immer blockieren. Vllt erst zu Spamm und dann blockieren oder es steht in der Nähe von der Spamm Option

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.