Handy „Fake Zerstören“?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm einfach das du damit nicht zufrieden bist. Lügen ist nicht gut in solchen Situationen

Puuh... schwierig, schwierig. Meine persönliche Empfehlung wäre nicht zu lügen und einfach mit dem Handy zu leben. Bei mir war es mal ein Fall, das ich 3 - 5 Monate lang ein Samsung A20e hatte und dann meine Mutter ihr altes Samsung A3 (2016) in die Toilette auf Arbeit gefallen ist (wie sie es geschafft habe weiß ich auch nicht). Naja, jedenfalls hat sie mir dann 1 Woche nach dem Vorfall ein Samsung A51 gekauft woraufhin sie mein A20e bekommen hat. Warte einfach ab dann wird schon irgendetwas kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei ehrlich erkläre es deinen (Groß-) Eltern. Dann musst du mit keinem schlechten Gefühl leben. Btw das iPhone 7 ist noch langsamer und mit etwas knowledge kann man auch ein anderes Betriebssystem draufladen. Wenn dein Speicher komplett voll ist mach mal einen Reset ist zwar etwas Arbeit aber erhöht die Geschwindigkeit.

Idk ob das bei xiaomi auch so funktioniert wie bei meinem (Samsung) denke aber schon: du musst als erstes "Entwickleroptionen" freischalten, (google am besten mal wie das bei dir funktioniert) dann kann man "Oberflächen Aktualisierungen anzeigen: drauf klicken, und dann wird das Display immer lila wenn man sein Display berührt. (Also es blinkt sozusagen ganz schnell auf und ab) so kann man, wenn sich deine Eltern und Großeltern nicht allzu gut mit Smartphones auskennen, so eine Art bug vortäuschen, also es sieht für Leute ohne Erfahrung so aus, als wurde das Smartphone gehackt, oder würde einfach nichtmehr funktionieren.

Hoffe ich konnte dir helfen (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei einfach ehrlich. Ist es ehrlich nicht wert, so ein Drama drauß zu machen.