Xiaomi Redmi Note 9S Hörmuschel knackt nur?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil es nicht gestürzt ist, kannst du nicht davon ausgehen das dort keine Schäden auftreten können. Aber ja ich denke mal sie ist kaputt also das teil ersetzen

Mach lieber vorab einen test, es gibt apps mit denen man das handy überprüfen kann! Wenn du ein Samsung Gerät Zuhause hast oder jemanden kennst: Gib *#0*# in der Telefon app und es wird etwas geöffnet, wo du alles testen kannst (Display, Touch, Lautsprecher etc.) Sowas sollte auch durch eine app gehen

Chribbe276
Fragesteller

Danke, ich habe das Gerät neu gestartet dann ging es wieder.