Ich hatte damals, als ich mein erstes Konto bei einem Game erstellt habe den vorgeschlagenen Gamertag (MimicFish784569) genommen (weil ich zu dem Zeitpunkt total unkreativ war). Dazu gab es in verschiedenen Games verschiedene Varianten wie z.b. MimicFish7, leMimic (mein am meisten benutzter Gamertag), EinfachMimic, etc.

Aktuell bin ich am überlegen mir einen neuen Gamertag zu kreieren obwohl ich eigentlich noch mit meinem aktuellen zufrieden bin.

LG leMimic | Justin

...zur Antwort
ohne Zwiebeln

Also ich esse immer einen Dönerteller mit Nudeln und da ist natürlich auch so ein kleiner Salat dabei wo auch Tomaten mit drin sind weshalb ich einen Döner (wegen den Nudeln) lieber ohne Zwiebeln esse, weil ich Nudeln mit Zwiebeln zusammen nicht esse.

LG leMimic | Justin

...zur Antwort

Ruhig bleiben

Alles ist gut solange du ruhig bleibst. Hier ein paar tipps:

  1. Einfach ruhig drüber reden. Wenn sie etwas lauter wird, dann einfach sagen das sie bitte Ruhig bleiben soll.
  2. Sagen das soetwas normal im Leben ist. Sie hat sich doch wahrscheinlich auch mal unten den Finger reingesteckt oder mal bei sich gerubbelt
  3. Hab keine Angst. Wer weiß, vielleicht geht sie ruhig damit um.
  4. Erwischt werden kann zwars peinlich sein, aber was passiert ist, ist passiert. Es gibt viele Leute die schonmal von von Mutter, Fater, Bruder, Schwester, etc. erwischt wurden. Aber es ist passiert und damit muss man leben.
...zur Antwort

Puuh... schwierig, schwierig. Meine persönliche Empfehlung wäre nicht zu lügen und einfach mit dem Handy zu leben. Bei mir war es mal ein Fall, das ich 3 - 5 Monate lang ein Samsung A20e hatte und dann meine Mutter ihr altes Samsung A3 (2016) in die Toilette auf Arbeit gefallen ist (wie sie es geschafft habe weiß ich auch nicht). Naja, jedenfalls hat sie mir dann 1 Woche nach dem Vorfall ein Samsung A51 gekauft woraufhin sie mein A20e bekommen hat. Warte einfach ab dann wird schon irgendetwas kommen.

...zur Antwort

Hallo! Auch wenn die Frage schon länger her ist, habe ich eine Antwort. Und es tut mir leid dir das mitteilen zu dürfen aber... die Produktion vom Nestle Pirulo Jungly Eis wurde schon vor Jahren eingestellt. Tut mir wirklich sehr leid.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.