Pirulo Jungly Eis kaufen?

 - (essen, kaufen, Supermarkt)  - (essen, kaufen, Supermarkt)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Auch wenn die Frage schon länger her ist, habe ich eine Antwort. Und es tut mir leid dir das mitteilen zu dürfen aber... die Produktion vom Nestle Pirulo Jungly Eis wurde schon vor Jahren eingestellt. Tut mir wirklich sehr leid.

Oh.. das ist echt schade.. trotzdem vielen Dank

4
@13Fussel13

Hey kein plan ob es stimmt aber glaube es gibts wieder habe jetzt mal ein neues video auf Tiktok gesehen wo es das in einer gemischten packung gab

1

Nein ich habe dieses eis so geliebt warum haben die die produktion eingestellt

2

Hallo,ich weiß,die Frage ist schon lange her,aber ich weiß das die Peoduktion schon lange eingestellt ist.Ich habe das Eis jedoch vor zwei Jahren auf Kreta (Griechenland)am Strand wiedergefunden.Es kann vorkommen, dass in Deutschland abgesetzte Sorten in anderen Ländern noch produziert werden.Falls du mal in Griechenland oder allgemein im Ausland sein solltest pass gut auf.LG

Leider muss ich dir dir mitteilen, dass sie in Deutschland nicht mehr hergestellt werden. Dennoch heißt es lange nicht dass es sie auch im Ausland nicht mehr gibt. Und zwar findet man sie noch im Ausland wie noch z.B in Polen. Habe heute (29.07.2021) 4 Stück davon gekauft und gegessen, weil das Eis einfach so gut schmeckt. Aber finde es echt schade dass es in Deutschland zu finden gibt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht Edeka, Rewe oder Real...

Die gibt es nicht mehr, nur im Ausland, Polen/Griechenland

0