Iphone oder Xiaomi?
Ist iphone oder xiaomi besser? Ich hatte beides schon, aber bei mir ging beides schnell kaputt. Ich bin sehr tollpatschig und lasse vieles fallen.
5 Antworten
Wenn du deine Geräte gerne fallen läßt, ist es egal, welches du nutzt. Die sensible Elektronik eines Smartphone mag es nun mal gar nicht, auf den Boden zu fallen.
Abhilfe schafft da eine entsprechend starke Schutzhülle wie zB Otterbox Defender oder Lifeproof oder eine Hülle, die du dir mit Kordel um den Hals hängen kannst.
Ich bin auch beim iPhone wobei es auf deinen Geldbeutel ankommt. Für unter 800€ produziert Apple nix vernünftiges, Xiaomi Kann auch für 200€ Geräte die für das Geld vernünftig sind. Und n älteres i Phone würde ich mir nicht neu kaufen. Apple wird erst durch die langjährige Garantie attraktiv, neue Standards setzen die aber auch seit Jahren nicht mehr.
zu deiner Tollpatschigkeit kann ich nur sagen: ordentliche Hülle und Panzerglas. muss nicht schön aussehen soll nur langlebig sein 🙏
Das ist total subjektiv.
Aber bei Xiaomi bekommt man definitiv mehr für sein Geld.
Vor allem wenn du dein Handy oft fallen lässt bzw. Kaputt machst macht Xiaomi mehr Sinn.
iphone, also bei xiaomi ist ja das android sogar von denen modifiziert (ist es bei fast jedem hersteller).
hätte bei xiaomi einfach noch mal deutlich mehr datenschutzbedenken als bei nem iphone, wobei natürlich apple auch nicht das gelbe vom ei ist
Wenn du deine Geräte ständig fallen lässt, dann ist eventuell ein Baustellen Handy von Caterpillar ehr was für dich🤣