was hat dieser eklige pervese traum zu bedeuten?

6 Antworten

"the internet ruined my life" sagen die engländer. manchmal stimmt es auch.

träume, auch grausame träume gabs aber schon immer. vor allen dingen nette und ausgeglichene personen lassen da vielleicht mal ein paar sachen raus, für die sie keine verwendung haben. die ganze triebseite wird ja immer sehr unterdrückt, um des lieben gesellschaftlichen friedens willen, und dann sucht sich so ein überdruck halt mal einen weg.

die nettesten leute schreiben die blutigsten kriminalromane, schauen sich splatter filme mit grösstem vergnügen an, whatever. und das tun sie bewusst, während du nur geträumt hast. manche meinen, beim träumen würden nicht mehr gebrauchte teile der festplatte gelöscht, oder zusammenhänge hergestellt, wo keine sind, was für menschen manchmal unbefriedigend ist.

wäre traumdeutung eine relevante sache, würde sie in unserer welt sicherlich eine zentrale rolle spielen, so wie es zb im mittelalter oder altertum vereinzelt war.

die trefferquote oder übereinstimmung mit tatsächlichen gegebeheiten ist jedoch so schlecht, dass keine ernstzunehmende moderne gesellschaft mehr auch nur einen pfifferling darauf gibt.

du solltest es also ähnlich halten - und deine träume nicht ernst nehmen.

Es ist relativ normal, dass Menschen auch mal merkwürdige, verstörende oder "perverse" Träume haben. Gerade vergewaltigungsträume sind häufiger als man denkt.

Niemand möchte wirklich vergewaltigt werden, aber es gibt viele Menschen, die etwas ähnliches gerne als Rollenspiel ausprobieren möchten. Das muss aber bei Dir nicht der Fall sein. WENN es der Fall ist, dann ist nichts schlechtes oder verwerfliches darann.

Wenn nicht, dann soltest Du Dir keine Gedanken darum machen. Träume sind zwar Erinnerungen, die unser Gehirn aufarbeitet, aber sie ergeben für uns im Wachzustand selten einen Sinn, aus dem wir etwas ableiten können.

Woher ich das weiß:Hobby

Das hat gar nichts zu bedeuten, es war ein Traum und weiter nichts. Am besten man macht sich über Träume überhaupt keine Gedanken. Wenn man erstmal aufgewacht ist, dann sind sie sowieso vorbei.

also das mit blut ist schon etwas heftig, aber warum regst du dich über einen stift auf O.o gibt echt krassere dinge mit denen man Verg****tigt werden könnte^^

kristinakika758
Fragesteller

ich weiß, aber ein dicker stift und eine heisse lampe rein zu bekommen ist gerade echt nicht harmlos meiner meinung nach

jalvi  17.08.2021, 11:42
@kristinakika758

nein aber du versteifst dich so auf den stift^^ und ich mein hast du schon mal ne penis gesehen? ich kenn keinen stift der dicker ist^^

Manchmal hat man leider Träume die verstörend sind ja.
Nimm das einfach nicht ernst. Das hat nichts zu bedeuten.
Kann vorkommen.
Im Endeffekt wars nur ein sehr unschöner Traum der keine Wichtigkeit hat.