Traum Mädchen aus meiner Klasse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Gehirn hat da einfach eine Geschichte kreiert, die Du im Unterbewusstsein gerne real erlebt hättest.

Da jetzt immer etwas reininterpretieren zu müssen, ist oft nicht sinnvoll möglich und auch nicht notwendig.

Auch ich hatte im Gymnasium eine spanische Mitschülerin, die echt sexy aussah, wenn sie mit ihrem Minirock und den leicht dunklen nackten Beinen so schräg vor mir saß. Dann noch das heißt Sommershirt und mein Kopfkino war perfekt.

Auch ich habe dann von ihr geträumt, das aber nicht so überbewertet oder Deutungen daraus gemacht. Das ist eben Kopfsache - und die wird meist Nachts dann in Geschichten verarbeitet.

Auch ich habe sie nicht so erreichen können und nachts vorm Einschlafen als "Masturbationsvorlage" genutzt. Aber ich war insoweit realistisch, daß ich mir das so nicht zu Herzen nahm. Das Leben ging weiter, meine Träume aber blieben für einige Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MatheEasy11
Fragesteller

Ah okay, interessant. Und Sie sind Biolehrer? Dann kennen Sie sich ja aus😂😉

Es spricht dafür, dass Du von den Veränderungen, die sich schlagartig (draußen) ergeben, nicht direkt betroffen bist. Welche Veränderungen das sind, ist kein Thema gewesen. Zuneigung zu erfahren im Traum ist etwas Schönes. Es steht für gutes Verständnis und positiven Austausch im Umfeld.

Da gibt es wenig Bedeutsames zu erkennen. Der Wunsch nach Wohlbefinden (Zweisamkeit) in einer unbeständigen Zeit wird damit am ehesten ausgedrückt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.
MatheEasy11
Fragesteller

Dankeschön😉

Lmao erinnert mich an meine Zeit als ich jünger war und auch so einen Mist geträumt hab. Das ist mehr als normal- wir alle hatten romantische Träume und Mädchen haben sowas auch. Ich hab von 3 verschiedenen Jungs in meiner Klasse geträumt als ich in deinem Alter war.

Mach dir keine Gedanken. Das sind Teenagerhormone die sowas vorrufen.

MatheEasy11
Fragesteller

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Raikoura  31.12.2022, 19:41
@MatheEasy11

21 XD Meistens träumt man diesen Mist zwischen 13 und 17 Jahren, wie ich das von meinen Freunden auch kenne

MatheEasy11
Fragesteller
@Raikoura

Erst 21? Noch sehr jung😆

Aber nun gut, danke dir auf jeden Fall! :)

Träume sind oft versteckte Wünsche, klar, Du wünschst Dir eine Freundin, die Dich mag, respektiert und liebevoll mit Dir umgeht. Es ist ein Traum, also muss es keinen direkten Zusammenhang miteinander haben, die Bomben, vielleicht beschäftigt Dich der aktuelle Ukrainekrieg gerade sehr stark und die Mathestunde, Du gehst zur Schule und im Traum verarbeitet man Dinge. Also, das wäre es was ich aus so einem Traum ableiten würde.

Liebe Grüße 😊🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheint so als wärst du in sie verliebt. So hat es bei mir auchvangefangen. Erst von meiner Klassenkameradin geträumt und dann im Unterricht musste ich standig zu ihr rübergucken.

MatheEasy11
Fragesteller

Also ich finde sie vom Aussehen her sehr hübsch und attraktiv. Sie spricht auch vergleichsweise mehr und lauter als so andere bekanntermaßen leise Mädchen, was mir auch gefällt. Ich gucke auch manchmal zu ihr rüber, wenn sie beispielsweise einen Beitrag sagt. Aber auffallen tut‘s nicht, da ich sowieso IMMER und das wirklich IMMER auf die sprechende Person gucke und natürlich immer auf den Lehrer gucken. Dann weiß er/sie, dass du voll dabei bist und interessiert bist.

Also um nochmal drauf zurück zu kommen, ja, sie ist süß und hübsch. Aber dass ich exakt von ihr Träume…

Crossingman  14.12.2022, 15:10
@MatheEasy11

Weil ihr den gleihen Weg habt oder weil du zufällig wegen ihr einen Umweg fährst?