Mein Traum ist wahr geworden ist das normal?

7 Antworten

Träume sind Zeitreisen, sowohl in die Vergangenheit, als auch in die Zukunft.

Rotrunner2  06.02.2020, 01:01

Danke für die Bewertungen.

Das kenne ich, ich träume oft Sachen und die passieren in der Zukunft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wusste gar nicht, dass bei solchen Sachen auch schon der Videobeweis eingesetzt wird.

Die Situation, die du beschreibst, ist recht allgemein. Oft kann man im Traum auch nicht erkennen, wer eine bestimmte Person war. Da interpretiert man im Nachhinein noch sehr viel zusätzlich hinein.

Träume sind für den Menschen dazu da, um dinge zu verarbeiten, die bereits passiert. Dabei können die kuriosesten Dinge geträumt werden.

Eventuell hast du irgendwann mal dieses Mädchen gesehen und bist unterbewusst Eifersüchtig geworden?

Ja, es ist Zufall. Aber direkt daran zu denken, dass er Fremd geht, soweit würde ich nicht gehen.

Ich würde abwarten und schauen, ob dein Freund sich anfängt anders in deiner Gegenwart zu verhalten (negativ gesehen).