ein junge hat von mir geträumt?

2 Antworten

Natürlich ist es nicht ausgedacht. Das Schicksal hat euch zusammen geführt und Jungs lügen nie um Mädchen zu beeindrucken.

Als nächstes träumt er bestimmt, dass ihr zusammen kommt und euch küsst ...oder mehr ;)

Jointser  30.08.2021, 05:48

Ich habe geträumt dass ich mit einem Eisbären Cola ohne Ende saufen war. Ich sollte ihn wohl bald treffen oder?

Das bedeutet, dass er quatsch redet. Aber ist doch süß

derwahrejeniche  30.08.2021, 04:53

LaloBerlin ich hab letzte Nacht von dir geträumt, du hast mir im Traum 1000 Euro geschenkt. Das hat was zu bedeuten ...

sarah527811881
Fragesteller

er redet kein quatsch mensch

LaloBerlin  30.08.2021, 04:57
@sarah527811881

Also, du willst mir erzählen, dass du einem Typen glaubst, der dir erzählt das du in seinen träumen aufgetaucht bist? Wie blöd bist du?