Mag sie mich?

4 Antworten

Ich würde schon sagen, dass sie an dir Interesse hat. Vielleicht nur körperlich, aber vielleicht auch mehr

An deiner Stelle, würde ich, wenn sie sowas wieder macht, sie auch irgendwie berühren. Jetzt nicht an den Brüsten oder so, sondern auch am Bein oder so. Da wirst du dann schon merken, ob ihr das gefällt oder nicht.

Viel Glück!

Ich denke schon das sie dich mag. Es kann aber auch sein das sie dich einfach nur körperlich mag. Streichel sie auch Mal dann wirst du es schon rausfinden.

Lass dich darauf ein. Naja vielleicht nicht direkt gänzlich, denn vielleicht will sie nur etwas körperliches. Das merkst du aber dann sicherlich früh genug.

Viel Glück! 🍀

Das ist wirklich eine sehr diffizile Frage, sehr schwer zu beantworten... 🤔 Hmmmmmmmm... Ihr hattet bereits einmal GV, jetzt hat sie sich "die ganze Zeit neben Dir aufgehalten, als sie neben Dir saß hat sie Dein Bein gestreichelt und in der Hofpause hat sie sich auf Deinen Schoß gesetzt". 🤔 Ah, ich kombiniere: sie hat physisch Deine Nähe gesucht, weil sie definitiv KEIN Interesse an Dir hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung