Im Traum werde ich von Tigern angegriffen?

6 Antworten

Mein Traum-Ich hatt heute Nacht mit Hilfe einen Vampires Formwandler abgeschlachtet, weil sie die Erdbevölkerung auslöschen wollten (sehr Realer Traum, könnte man nen Horrorfilm draus machn).... Ich glaube nicht, dass solche Träume etwas zu bedeuten haben :)

heyhihay
Fragesteller

Doch, so viel ich weiß, verarbeiten wir Dinge in unseren Träumen, die wir am Tag erlebt haben. Und Träume bedeuten, soweit ich weiß, immer was. :)

zegr4  28.11.2012, 20:59

XD

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass Du enttäuscht warst, deine alte Klasse verlassen zu haben. Wenn es Dich sehr bedrückt hat, hast Du vielleicht geglaubt, Du würdest nie wieder mit denen zu tun haben oder sehr wenig. Man würde sprichwörtlich sagen, deine alten Klassenkameraden sind für dich gestorben, wenn es denn so extrem ist. Die Tiger können dabei die oder der Auslöser dafür sein, dass Du deine Klasse wechseln musstest, sie haben die alte Gemeinschaft "getötet".

heyhihay
Fragesteller

Ich war sehr froh, die Klasse verlassen zu haben :D Aber trotzdem danke

Also Träume müssen nicht immer eine Bedeutung haben. Aber vlt. hast du unterbewusst Angst vorm Tod?

Es gibt viele Gründe, aber da wir dich nicht kennen, können wir dir auch nicht wirklich sagen, was das für eine Bedeutung hat.

Lg DomeE__

heyhihay
Fragesteller

Wer hat hat schon keine Angst vor dem Tod? Hätte ich keine Angst vor dem Tod, wäre ich schon längst tot, da ich schon oft dran gedacht habe, mich irgendwie umzubringen. Aber naja.

reg dich ab. Ich weiss zwar nicht was das bedeuten soll, aber eins weiss ich und das ist wenn man sich noch gut an seinen traum erinnern kann dann kann es auch nicht wahr werden :-):-):-):-)

Lg grace und wie gesagt ist nur ein traum, also abregen bitte.... :-):-):-):-)

heyhihay
Fragesteller

Ist mir schon klar, dass da nicht plötzlich 3 Tiger auf mich losrennen, schon gar nicht an einem Fußballplatz :D eher im Zoo.

Die träume die man treumt haben meistens (nicht immer) was mit dem Altag zu tuhn. Z.B: du kannst also schnell über Tieger reden und am Abend einen Krimi schauen und dan hast du solch einen Traum. Ich denke das du dir also keine angst machen solltest^^

heyhihay
Fragesteller

Ich mach mir ja keine Angst, ich würd halt einfach gern wissen, was meine Träume bedeuten :)