Im Traum werde ich von Tigern angegriffen

5 Antworten

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass Du enttäuscht warst, deine alte Klasse verlassen zu haben. Wenn es Dich sehr bedrückt hat, hast Du vielleicht geglaubt, Du würdest nie wieder mit denen zu tun haben oder sehr wenig. Man würde sprichwörtlich sagen, deine alten Klassenkameraden sind für dich gestorben, wenn es denn so extrem ist. Die Tiger können dabei die oder der Auslöser dafür sein, dass Du deine Klasse wechseln musstest, sie haben die alte Gemeinschaft "getötet".

Ich war sehr froh, die Klasse verlassen zu haben :D Aber trotzdem danke

0

Die träume die man treumt haben meistens (nicht immer) was mit dem Altag zu tuhn. Z.B: du kannst also schnell über Tieger reden und am Abend einen Krimi schauen und dan hast du solch einen Traum. Ich denke das du dir also keine angst machen solltest^^

Ich mach mir ja keine Angst, ich würd halt einfach gern wissen, was meine Träume bedeuten :)

0

Mein Traum-Ich hatt heute Nacht mit Hilfe einen Vampires Formwandler abgeschlachtet, weil sie die Erdbevölkerung auslöschen wollten (sehr Realer Traum, könnte man nen Horrorfilm draus machn).... Ich glaube nicht, dass solche Träume etwas zu bedeuten haben :)

Doch, so viel ich weiß, verarbeiten wir Dinge in unseren Träumen, die wir am Tag erlebt haben. Und Träume bedeuten, soweit ich weiß, immer was. :)

0

XD

0

Was möchtest Du wissen?