Bin ich eine schlechte Mama?

Hey ihr..

mein Mann und mein Schwiegermutter sind der Meinung das ich mit meinem Sohn (4 1/2 Jahre) zuviel rummotze und ihm zuviele Aufgaben erteile und einfach zuviel von ihm verlang.

Aber ich meine ist es echt zuviel verlange von meinem Kind das es sich alleine anziehen soll/kann?? Ich kämpfe jeden Tag drum das er lernt sich selbständig den Pulli anzuziehen, das Schlitzohr weiß nämlich das wenn er sich einfach "dxxf" anstellt das der Papa dann irgendwann weich wird und ihm den Pulli anzieht. Ich hingegen lass ihn nach 3 minütiger diskussion einfach sitzen und dann fängt er eben an zu motzen, aber im Prinzip zieht er sich den Pulli dann doch selbst an......und dann muss ich mir wieder anhören DAS ARME KINDE, ICH BIN JA SO GEMEIN ZU IHM. Was soll der mist?? Ich bin auch laut meinem Mann ein böse Mama weil mein Sohn den Abendtisch helfen muss mitzudecken, und auch mal sein zimmer aufräumen soll. Und er auch lernen soll das wenn erwachsene sich unterhalten das er nicht immer zwischen reinredet, genauso beim telefonieren. Meine Schwiegermutter meint das dass ein Kind mit 4 jahren noch nicht versteht.

Ja ich bin da andere Meinung, was meint ihr?? Ein Kind mit 4 Jahren kann das schon ganz gut verstehen wenn es mal kurz den mund halten soll.

Am liebsten würd ich mein Zeug packen und einfach mal für ein halbes jahr meinem Mann und meiner Schwiegermutter (die wohnt direkt neben uns) die Erziehung alleine überlassen, und dann mal sehen wo das Endet!!!

...zur Frage

solange du deinen Sohn nicht anschreist ist es nicht schlimm. ich finde es gut wenn du ihm solche Sachen früh beibringst.........ist doch egal was dein mann und deine Schwiegermutter sagen, du erziehst dein Kind auf deine Art und machst es gut, so das es lernt selbstständig zu werden

ich bin aber auch erst ein Kind du musst nicht auf mich hörn :D

...zur Antwort

Ja leider, heul schluchts gegen diesen Gefängniswärter Magellan , ausserdem gegen Krokodile, aber nur einpaar mal bis er am ende doch gewonnen hat und da wo sie ausgelöscht wurden von Bartholomeus Bär (der war aber nur ein fail ),..

Themawechsel:

Die neuen folgen sind aber voll coool, hahaha immer diese One piece Freaks,............ ahhh

UH UH mein bild check it out. ;D

Ich bin jetzt total high und sollte lieber aufhören

...zur Antwort

Japanoschlampen erleben schlampige abenteuer, total schlampig ..JAPANOSCHLAMPEN schlampig gezeichnet, schlampig animiert.TOtal stumpfe anime sch***** JAPANOSCHLAMPEN....

aach das ist soo geill :D

...zur Antwort

Wenn du Moslim oder Moslima bist, dann weisst du bestimmt auch was Nazar ist. es könnte sein das dein partner das hat. Spreche einpaar gebete und bete für ihn /sie, dann wird alles bald viel besser !insallah! <---------- bedeutet: Wenn ALLAH erlaubt

...zur Antwort

reg dich ab. Ich weiss zwar nicht was das bedeuten soll, aber eins weiss ich und das ist wenn man sich noch gut an seinen traum erinnern kann dann kann es auch nicht wahr werden :-):-):-):-)

Lg grace und wie gesagt ist nur ein traum, also abregen bitte.... :-):-):-):-)

...zur Antwort

lass es doch lieber mal untersuchen ... ob du es entfernen lassen kannst oder ob dein leberfleck sogar gefärhlich sein kann , kann nur dein Arzt entscheiden

...zur Antwort