Traumdeutung kleines Mädchen und Kätzchen?

3 Antworten

Manchmal träumt man und die Träume haben keine Bedeutung. Ich liebe auch Katzen und Träume manchmal davon. Du musst Dir keine Gedanken machen, der Traum hat keine tiefere Bedeutung. Er spiegelt Drine Liebe zu Katzen. Es ist schön wenn Du tierlieb bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nugget420
Fragesteller

Eigentlich wundert mich eher der Part mit dem Mädchen lol

Hast du eine Katze und ein kleines Mädchen in den letzten Tagen gesehen?dein Gehirn verarbeitet einfach nur die Informationen aus den letzten tagen, dass muss nichts bedeuten...

Du wirst in deinem Leben ein Mädchen bekommen, soll dir der Traum verraten.

Manchmal träumt man auch über Kinder,wenn man grade schwanger geworden ist. (Das ist aber sicher nicht der Fall oder?)

Nugget420
Fragesteller

bestenfalls bin ich nicht schwanger ne :p

Nugget420
Fragesteller

aber Glaubst du echt das heißt das ? wenn sie ähnlich aussehen wird wie im Traum dann weiß ich wohl auch dass ich einen blonden Mann mit blauen Augen heiraten werde 😂

Summerrider69  26.06.2020, 23:34
@Nugget420

Nein, ich hab nur mal so aufs blaue hinaus geraten. Ich glaube nicht, dass es nur die eine Deutung geben kann.genauso wie beim Kartenlegen... Gibt immer mehrere Deutungen. Hinterher kann man dadurch immer behaupten, man hätte es ja gewusst😉