Traum lässt mich nicht los. Was könnte passiert sein?
Hallo,
ich habe ja bereits von meinem Traum erzählt, indem ich von 2 Jungs vergewaltigt worden bin.
Da dies nicht mein erster Traum in der Richting war, macht es mir langsam Angst. In allen träumen kenne ich den/ die Täter. Manche nur vom Sehen und manche sind aus dem Netz ( YouTube ).
Diesen Sommer hatte ich das erste Mal so einen Traum. Deswegen frage ich mich, was passiert sein könnte. Mir ist Soetwas nie passiert. Oder ich erinnere mich nicht, dass mal etwas gegen meinen Willen gemacht wurde. Ich bin total verunsichert. Auch weil ich den Täter in meinem letzen Traum aus Notwehr gestorben ist, als er mir das nochmal antun wollte und der andere kurz losgelassen hat.
wieso waren es auch 2 Jungs? mit wem kann man drüber reden?
genrell geht es mir auch wieder psychisch schlechter... ( Hab Probleme gelegentlich damit)
danke für die Antworten
3 Antworten
Es war bloß ein Traum, mehr nicht. Manchmal spiegeln Träume unsere Ängste wieder.
Du steigerst Dich in etwas rein. So einfach. Man kann sich sehr viel einbilden und einreden. Das funktioniert bei Dir. Also hör bewusst auf damit! Lass die Träume nicht zu und sieh, dass es Dir tagsüber gut geht.
In Träumen ist immer das Gefühl wichtig, welches Du während des Träumens fühlst. Und das ist ohne Zweifel Hilflosigkeit. Habe ich Recht? Du hast also Angst vor etwas, das Du nicht bewältigen kannst. Arbeite an diesem Problem und Du wirst die Träume los werden. Das ist meine Meinung.
ein Traum von Vergewaltigung hat meistens nichts mit Vergewaltigung zu tun. Achte auf die Leute und die Umgebung und auf alles was du sonst noch siehst und was für ein Gefühl du hast. Kann sehr viele Bedeutungen haben