kann man diese Hose auch als Mann tragen?

Fällt es sehr auf, das es eine Damenhose ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Jap, kann man. Es ist eigentlich egal, was du trägst, solange dir es gefällt und du dich auch wohl fühlst. Viele Arbeitsmänner tragen sowas aber auch Jungs und Männer einfach so zwischendurch.

Abgesehen davon, dass auf dem Bild eine Umstandshose für Schwangere abgebildet ist, kann wohl jeder tragen was er mag.

Eben jedem das seine.

Jens0048
Fragesteller

Stimmt. Es ist eine Umstandshose, das fällt aber kaum auf. Die ist einstellbar und tierisch bequem.

Ja, als Arbeitshose. Muß aber weit geschnitten sein und möglichst einen Zollstock an der Seite.

Jens0048
Fragesteller

So eine Tasche hat sie nicht.

Latzhosen sind Klassiker und nicht auf ein Geschlecht gemünzt.

Da Latzhosen als Alltagshosen eher nicht dem Mainstream entsprechen, solltest du darauf achten, wie du sie kombinierst. Damit meine ich das du einen bestimmten Stil im Hinterkopf haben solltest und nicht "einfach nur" ne Latzhose zu irgendwas trägst. Das wäre so wie ein Sakko zur Jogginghose zu tragen,..was in gewissen Regionen der Welt durchaus öfter vorkommt ^^.

Ein guter Freund von mir trägt dauernd Latzhosen, verfolgt aber hier auch konsequent einen Western-Stil und trägt zu dieser Hose immer einen Westernhut oder Flanellhemden. Das steht ihm wirklich gut und hat auch Stil. Andere passende Accessoires, die er im Schlank hat, wären eine hochwertige Trucker-Basecap aus braunem Leder oder so geknöpfte Langarmshirts. (Vintage und Adventure lassen grüßen.)

Ja klar! Wenn sie dir gefällt kannst du sie natürlich tragen. :)