Lustige Sprüche "gegen" Rothaarige

7 Antworten

Also ich bin selbst ein redhead und ich mach immer gegen witze/Körbe wenn jemand was zu meinen haaren sagt. Zum Beispiel hat ein junge immer zu mir gesagt mein haare brennen undso was und darauf ich dann aus Spaß richtig arrogant "ich weiß das ich heiß bin" Hahahahahaha. Ich finde das selbst immer lustig wenn Leute witze über meine haarfarbe machen, ich steh da voll kommen drüber ich liebe meine haare also idc ob das andere schön finden oder nicht. Aber ich kann das auch voll verstehen wenn andere das nicht können.

Ach regt euch doch nicht künstlich auf. Ich hab selber rote haare und ganz ehrlich? Ich liebe gute Witze...Wer witze über andere macht muss auch über sich selbst lachen können. Meine meinung. Tatsächlich seh ich einfach drüber weg wenn jemand versucht mich damit tu treffen, denn das tut es definitiv nicht. Ich bin zufrieden mit meinen haaren. Es ist irgendeie cool zu wissen dass man zu 1-2% der Weltbevölkerung als nature- redhead gehört. 😅😅

Ich bin selbst auch rothaarig😂 Zu mir wird auch immer hinterher gerufen ,, rothaarig" (meist von Freunden oder von meinem Bruder,).. aber das witzige daran ist dass es einer sagt der selber rothaarig ist und wir ärgern uns so zusagen immer gegenseitig 😂😂

Gehts eigentlich noch? Ich bin übrigens auch rothaarig und ich finde es einfach nur unnötig und mies von Leuten, wenn sie andere niedermachen und das auch noch gut finden. Hey, was bringt dir das?

Auch ich habe rote Haare und hasse es wenn irgendjemand (auch meine Freunde) etwas gegen meine Haare sagt. Auch wenn es nur ein "Witz" ist.

2

Was möchtest Du wissen?